Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 135
Gesamt: 136

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Türgriffe / Schlösser (B-Blitz)

Begonnen von soviet_1917, 05. Mai 2020, 14:00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soviet_1917

Hallo zusammen,
da ich zum Verkauf meines Blitzes den schlechtesten Zeitpunkt ever ausgewählt habe, muss ich wohl oder übel weiter dran arbeiten. Gibt schlimmeres. Mein letztes Unglück war, dass ich abgeschleppt wurde und natürlich ist genau beim Abholen der Benzinfilter verstopft, musste den lieben Iskra also ein paar Tage in der Pampa stehen lassen - zack, eingebrochen, 3 Schlösser aufgebohrt, einen Türgriff abgebrochen, alles Werkzeug drinnen geklaut. Jetzt brauche ich jedenfalls einen Satz neuer Schlösser und einen Türgriff (wenn man die überhaupt einzeln austauschen kann?). Hat jemand noch sowas?
Oh, und wenn ich schon dabei bin: Ein Staubschutzgummi für die Kupplung (da wo der Hebel hinterm Nehmerzylinder ist) brauch ich auch.
Danke und liebe Grüße aus Bremen,
Sebastian

Altopelandi

Griffe und Schlösser sollte ich haben. Ich schaue mal morgen.

DJH

Moin!

Ich habe auch noch einiges vom B-Blitz abzugeben.
Siehe Bilder

Ahoi!
Dietmar

soviet_1917

Hey Dietmar,
die sehen ja auch noch frisch aus :)
Jetzt hat mir Andi netterweise schon 3 Griffe geschickt, und zwei davon sind auch schon problemlos eingebaut - der Schlüssel von den neuen Schlössern passt sogar in das eine alte, was noch heile geblieben ist (weil es schon so durchgenudelt ist)! Leider passt aber nichts davon zur Hecktür, da ist der Schaft nämlich ein ganzes Stück länger als bei den Seitentüren. Übergangsweise hab ich den Griff jetzt von innen angebracht, das ist aber eindeutig keine Dauerlösung - alleine, weil ich die halbe Verkleidung dafür rausrupfen musste :D
Hat jemand vielleicht noch einen Griff mit längerem Schaft? Oder eine Idee, wie ich den "verlängern" kann?
LG
Seba

OpelLF8

Ich habe noch einen Griff der für Kastenaufbau ist muss mal suchen.

Gruß Robin

Altopelandi


soviet_1917

Hey Andi, so wie ich das sehe ist das für die hintere Seitentür - jedenfalls sieht die bei mir so ähnlich aus mit dem Schloss. Der Schaft sieht auch nicht lang genug aus. Robin, wenn du was hast sag bescheid!

Altopelandi

Zitat von: soviet_1917 am 20. Mai 2020, 11:10:26
Hey Andi, so wie ich das sehe ist das für die hintere Seitentür - jedenfalls sieht die bei mir so ähnlich aus mit dem Schloss. Der Schaft sieht auch nicht lang genug aus. Robin, wenn du was hast sag bescheid!
Dann hoffe ich du bekommst noch was du suchst.
Gruß Andi

OpelLF8

Diese Griffe habe ich abzugeben ist da etwas dabei?

Der eingepackte ist ein Neuteil und laut Et katalog für Kastenwagen.

Gruß Robin

soviet_1917

Das sieht glaub ich gut aus, ich schreib dir eben PN

soviet_1917

So, mittlerweile hab ich den richtigen Türgriff mitsamt Schloss - aber leider ohne passenden Schlüssel. Könnt ihr bitte mal auf euren Schlüssel schauen ob da VN030 drauf steht? Wenn ja: ich würde suuuuper gerne eine Kopie davon haben!

Altopelandi


Altopelandi

Zitat von: soviet_1917 am 01. Juni 2020, 14:08:36
So, mittlerweile hab ich den richtigen Türgriff mitsamt Schloss - aber leider ohne passenden Schlüssel. Könnt ihr bitte mal auf euren Schlüssel schauen ob da VN030 drauf steht? Wenn ja: ich würde suuuuper gerne eine Kopie davon haben!
Ich habe leider nichts  :(