Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 152
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 142
Gesamt: 142

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Vergaser für meinen Blitz sowie einen Abgaskrümmer

Begonnen von Opel-Heiko, 22. März 2020, 19:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opel-Heiko

Suche einen Vergaser für meinen Blitz.
Oder ein Gehäuse, oder wenn es eine Alternative gibt auch so was gerne.

Vielen Dank

Heiko aus Goch


Bild kommt gleich , ist zu groß

Altopelandi


Elefant 1

Ich muss das halt leider mal wieder kommentieren. :tüte:

Das die Leute immer denken sie müssten sich nicht vorstellen und alle warten nur darauf die gesuchtesten Teile an Fremde abzugeben. :motz:

Zum guten Ton gehört erst mal eine kurze Vorstellung von sich und seinem Projekt. Ein ausgefülltes Profil und ein paar Bilder tragen ein übriges zum Erfolg bei. :fool:


Wer nichts von sich preisgeben möchte kann ja bei den üblichen Verkaufsplattformen eine Suchanzeige starten. :wand:   

Wo ist nur die gute alte Kinderstube geblieben ???

Arnfried

Stefan B

Hallo Arnfried,

die gute "alte" Kinderstube ist in Zeiten von Fressebuch, Zwitscher & co leider aus der Mode gekommen.

Vielleicht sollten wir alten Leute unsere ewig gestrige Haltung mal überdenken...


Gruß Stefan.


PS: ich gehöre auch irgendwie (gerne) zu den ewig Gestrigen.

roterblitzer

Also ich glaube die gute "Kinderstube" gibt es auch heute noch... nur halt nicht bei jedem  ::)

Elefant 1

Hallo Stefan

Meine Kids sagen auch immer wieder mal ich hätte einige altmodische Ansichten.(beide um die 30) ;)
Damit kann ich aber gut leben.
Wenn modern bedeutet, das man unhöflich und unpünktlich ist, dann bin ich gerne unmodern. ;D
Meine Kids haben auf jeden Fall eine gute Kinderstube genossen und wissen sich zu benehmen. :)
Meine Meinung bleibt.
Wenn ich in einen Laden geh um was zu kaufen muss ich mich nicht vorstellen.
Wenn ich zu einer Gemeinschaft gehören möchte, (und als diese sehe ich uns) sollte so viel Anstand sich mal kurz vorzustellen doch schon vorhanden sein. :popo: Modern hin oder her. ::)

Gruß Arnfried

Royal350

Hallo in die Runde. Ich bin auch unmodern, und das gerne! Hätte sonst keinen Opel Blitz in der Garage. Aber ehrlich, es bricht sich keiner eine Zacke aus der Krone wenn er sich kurz vorstellt. Nur so hat so ein Forum einen Mehrwert für alle.
Lieber Hubraum statt Wohnraum.

Altopelandi

Ist halt für alle schöner ein wenig voneinander zu wissen und alle sehen gerne wer welchen Oldtimer besitz wie der Zustand ist und wie man dazu gekommen ist. Aber viele fehlt vielleicht einfach das Wissen das die Vorgehensweise so ist. Als ich vor 20 Jahren in mein erstes Forum bin wusste ich das auch nicht mit der Vorstellung. So aber der Kollege hier hat sich jetzt auch nicht mehr gemeldet was er sucht.

Elefant 1

Scheint auch nicht so wichtig zu sein Andi
Immerhin hat er seit dem post nicht mehr hier reingeschaut.
Hallo Hendrik hallo Peter. Ich finde es toll das es noch Leute gibt die so altmodisch sind wie ihr und ich. ;)
Gruß Arnfried

Altopelandi

Zitat von: Elefant 1 am 25. März 2020, 18:55:47
Scheint auch nicht so wichtig zu sein Andi
Immerhin hat er seit dem post nicht mehr hier reingeschaut.
Hallo Hendrik hallo Peter. Ich finde es toll das es noch Leute gibt die so altmodisch sind wie ihr und ich. ;)
Gruß Arnfried
Ja stimmt was gepostet und dann nicht mehr geschaut auch komisch  ???