Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.095
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 107
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 95
Gesamt: 95

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkaufe meinen Blitz (1971) :(

Begonnen von soviet_1917, 14. März 2020, 20:01:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soviet_1917

Hallo zusammen,
ganz schweren Herzens muss ich mich von meiner Iskra trennen. Ich bin untröstlich, hoffe aber, dass sie hier in gute Hände kommt.
Für Forumsmitglieder würde ich den Preis auf 3000€ VB ansetzen.

Hier eine ausführliche Beschreibung mit allem was gemacht wurde und was noch zu tun wäre:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=295459752

Altopelandi

Immer Schade wenn man sich von seinem Oldtimer trennen muss aber hier hättest du auch in nächster Zeit einiges investieren müssen so wie ich das auf den Bilder sehe. Aber eigentlich schön mit dem längeren Radstand und den hohen Türen. War das original mal ein Diesel ?
Gruß Andi und viel Erfolg beim Verkauf

soviet_1917

Ja genau, war ursprünglich ein Diesel. Wirklich ein schönes Ding, aber hätt wohl nicht sein sollen. Ich hoffe wirklich dass er in gute Hände kommt!