Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.063
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 139
Gesamt: 139

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Werkstatthandbuch B Blitz

Begonnen von ubli, 28. August 2019, 11:56:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ubli

Zurzeit arbeite ich an meinem B Blitz. Nicht mehr lange, dann kann ich ihn wieder zusammenbauen.
Darum suche ich ein Werkstatthandbuch.
Mein Blitz hat einen Kastenaufbau jg71.
Hat jemand von euch ein Werkstatthandbuch vom B Blitz? Digitalisiert und mir per Mail senden kann?

Mit freundliche Grüsse

Georges Gwerder

Elefant 1

Im Ebay war gerade ein richtiges aus Papier drinn. Wenn dich das auch interessiert kann ich mal schauen ob ichs noch mal finde
Gruß Arnfried   

ubli

Ja, dass würd mir auch helfen.
Danke


OpelLF8

Handbuch vom B Blitz hab ich Ergänzungen und das VOM a Blitz hab ich auch noch da.

Gruß Robin

ubli

Werkstatt Handbuch vom A habe ich. Die im Ebay sind leider auch vom A. Ich suche die vom B.
An Robi, ist es möglich die Infos von B mir senden?

Gruss
Georges

OpelLF8

Ich habe nur ein Original Handbuch aus Papier

Leider habe ich keine Datei

Stefan B

Hallo Georges,

es gibt kein Werkstatthandbuch zum B-Blitz.

Alle Unterlagen sind nur Ergänzungen zum Handbuch vom A-Blitz. In Sachen Motor wird dort auch nur auf die Unterschiede zu den PKW-Motoren eingegangen, die Basis bildet hier das Handbuch vom jeweiligen Organspender.

Gruß Stefan

Frank3373

Zitat von: OpelLF8 am 02. September 2019, 21:10:39
Handbuch vom B Blitz hab ich Ergänzungen und das VOM a Blitz hab ich auch noch da.

Gruß Robin

Hallo Robin
noch was da? Reparatur Handbuch für BBlitz 2,5 Bj74

Vg. Frank


OpelLF8

Hallo frank

Ich habe mehrere A Blitz Handbücher die zusammen mit B blitz Ergänzung für den b blitz sind.

Ergänzungen habe ich auch noch welche.

Gruß Robin