Opel Blitz => Marktplatz => Thema gestartet von: C.Schlehaus am 24. November 2019, 14:40:27

Titel: Suche: Radbremszylinder vorne links
Beitrag von: C.Schlehaus am 24. November 2019, 14:40:27
Hallo,
mein Radbremszylinder hat mir leider die komplette Trommel geflutet daher suche ich einen kompletten Ersatz, evtl. auch gleich die Brembacken, da diese "gut feucht" geworden sind...
Der Blitz wird demnächst wieder für den Aufbau von Adventsmarkthütten gebraucht, daher etwas "dringend" :-)

Liebe Grüße,
Carlhermann
Titel: Re: Suche: Radbremszylinder vorne links
Beitrag von: Elefant 1 am 24. November 2019, 15:30:51
Hallo Carlhermann
Ich würde erst mal Jan anrufen. Wenn der nichts hat, dann sind die Sachen zu bekommen aber Beläge auf die Schnelle nicht günstig.
Beläge:
https://www.ebay.de/str/opel-classic-parts-Obere-M/BLITZ-1945-75/_i.html?_storecat=5615621013 (https://www.ebay.de/str/opel-classic-parts-Obere-M/BLITZ-1945-75/_i.html?_storecat=5615621013)
Zylinder:
https://www.matz-autoteile.de/www/index.php?option=com_virtuemart&category_id=226&page=shop.browse&Itemid=69&limit=5&limitstart=10 (https://www.matz-autoteile.de/www/index.php?option=com_virtuemart&category_id=226&page=shop.browse&Itemid=69&limit=5&limitstart=10)

Ich hoffe das hilft dir weiter
Gruß Arnfried
Titel: Re: Suche: Radbremszylinder vorne links
Beitrag von: C.Schlehaus am 24. November 2019, 15:51:50
Hallo Arnfried,
ich hab' Jan schon eine Mitteilung geschrieben - war meine erste Anlaufstelle :-)
Hab' aber leider noch keine Rückantwort bekommen, daher die Anfrage im Forum.

Grüße, Carlhermann
Titel: Re: Suche: Radbremszylinder vorne links
Beitrag von: Altopelandi am 27. November 2019, 21:27:26
Ich habe meine beim Matz gekauft .