Technik => Karosse => Thema gestartet von: Heckmeister am 22. Oktober 2017, 10:55:07

Titel: Türen, Motorhaube & Fenstergummies
Beitrag von: Heckmeister am 22. Oktober 2017, 10:55:07
Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und hoffe, dass mein Post jetzt nicht direkt im falschen Themenbereich landet :)

Ich habe mir letztes Jahr einen Opel Blitz Personenwagen gekauft. Ich habe ein altes Foto auch in den "User Blitz" gestellt.

Motor, Bremsen, Leitergestell, Unterboden, etc. sind fertig...der Blitz läuft und bremst jetzt super...nun geht es an die Karosserie :)

Die Schweißarbeiten kann ich selber durchführen, allerdings würde ich gerne ein paar Dinge einkaufen.

Ich brauche eine Fahrer- und eine Beifahrertür, einen Motorhaube und Fenstergummies.

Hat jemand eine Idee oder einen heißen Tipp!!??

Viele Grüße und vielen Dank für die Mithilfe,
Christoph
Titel: Re: Türen, Motorhaube & Fenstergummies
Beitrag von: Feuerwehr60 am 23. Oktober 2017, 10:40:53
Hallo Christoph,

herzlichen Glückwunsch zu deinem A-Blitz !!
Frag doch mal bei Jan Spierings nach !

Gruß
Thomas
Titel: Re: Türen, Motorhaube & Fenstergummies
Beitrag von: Heckmeister am 23. Oktober 2017, 16:58:19
Hallo Thomas,

vielen Dank und ja, gerne...

Nur wie?

Hier im Forum?

Viele Grüße,
Christoph
Titel: Re: Türen, Motorhaube & Fenstergummies
Beitrag von: Feuerwehr60 am 24. Oktober 2017, 09:24:36
Er ist auch hier im Forum !
Hier die Telefonnummer  : 0031651558184

Gruß
Thomas
Titel: Re: Türen, Motorhaube & Fenstergummies
Beitrag von: Heckmeister am 26. Oktober 2017, 08:53:53
Danke, Thomas!
Ich werde es mal versuchen!
Titel: Re: Türen, Motorhaube & Fenstergummies
Beitrag von: Heckmeister am 08. März 2018, 20:17:55
Hat zufällig jemand die Türen und die Gummies gefunden oder vorrätig?

Viele Grüße,
CHristoph