Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 132
Gesamt: 132

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Elekrik der Heizung

Begonnen von Blitzchen, 01. Juni 2019, 00:44:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitzchen

Gentleman,

weiss einer hier, wo die Kabel der Heizung im Weichblitz 1958 verlaufen und angeschlossen sind? Ich bin neu auf diesem Gebiet bitte um Nachsicht. Ich habe heute gesucht und nichts gefunden. Bitte, wenn möglich, fügt der Antwort Bilder hinzu, sonst finde ich nichts. Danke

Beste Grüsse
Oli

Blitzchen


Blitzchen


holidayblitz

Beim Weichblitz war die Heizung Sonderausstattung und wurde meist nachrträglich eingebaut.
Der Blitz hat aber im Gegensatz zu neuen Autos statt 400 Adern nur etwa 25 und die sind meist nicht unter Verkleidungen und Teppichen versteckt. Also einfach Adern verfolgen.
Gruss Wilhelm

Blitzchen

Hat hier jemand einen Weichblitz mit einer Heizung? Ich würde mich sehr über ein Bild freuen auch vom Schalter wo das angeschlossen wird. Der Vorbesitzer hat das entweder nie verkabelt oder einfach abgeschnitten. Die Heizung ist aber eingebaut.

Beste Grüsse

Ackermann Blitz

Der Knauf des unteren Betätigungshebels ist ein Zugschalter. von dort geht ein Kabel an Plus und eins zum Ventilator der im Heizungskasten bzw. einem Rohr sitzt. Hab auch eine Weile schauen müssen um zu verstehen wie das aufgebaut ist

VG

Blitzchen

Ah, ok. Ich gucke morgen gleich nach. Hoffentlich läuft die Gute noch. Besten Dank,  Ackermann Blitz