Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 116
Gesamt: 116

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Ersatz für Stabigummis

Begonnen von Elefant 1, 23. August 2010, 17:31:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Hallo an alle
Ich hole das mal wieder hoch. :)

Nachdem ich schon einige Zeit keine Stabigummis mehr habe, die Frage in die Runde.

Noch jemand Interesse ?
Wenn einige Interessenten zusammenkommen lasse ich noch mal ein paar Satz gießen.
Gruß Arnfried

Blitz-Jogi

Hallo Arnfried, Stabi Gummis hab ich noch von Dir, Danke. Aber Gummis für die HA Feder kann ich brauchen. Hast du evtl. was da? LG Jörg

Elefant 1

Hallo Jörg
Federgummis habe ich noch ein paar Sätze.  ;D
Soll ich sie dir mit den Lagern schicken oder Rainer mitgeben?
Gruß Arnfried

Blitz-Jogi

Super, gib sie dem Rainer mit oder bring sie bitte mit zum Treffen
Danke
Lg

Jörg

Elefant 1

Hallo
An alle die bei der letzten Aktion Stabigummis von mir bekommen haben.
Leider hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen ::)
Ein Teil der Abstandsrohre ist im Innendurchmesser etwas zu klein, so das die originale M12 Schraube nicht durchpasst. Bitte alle die noch nicht verbaut haben, den Innendurchmesser kontrollieren. Mus 12 mm sein.
Die die nach Rüsselsheim kommen, können neue Rohre bei mir abholen. Die anderen bitte ich um eine kleine Info damit ich die umtauschen kann.
Sorry Leute Das kommt davon wenn man sich au Lieferanten verlässt und nicht alle Teile nachkontrolliert :popo:

Gruß Arnfried

Drumhead86

Hallo Arnfied :)

Passen diese auch an unseren Siggi??

LG aus Celle :) O0
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Elefant 1

Hallo Julian
Soweit ich weiß hat der Siggi hinten gar keinen Stabi.
Gruß Arnfried

emef

Moin Zusammen,
die A-Blitz Hinterachsen, die ich kenne haben einen Stabi.
Gruß Marc

Elefant 1

Hallo Marc

Hab das gerade mal im Teilekatalog nachgesehen.
Prinzipiell scheinen die A-Blitze auch einen hinteren Stabi zu haben, allerdings erst ab Fahrgestellnummer 3639 passt das mit den B-Blitz Teilen. Da die Feuerwehren die ich kenne, hinten nicht mal Stoßdämpfer haben, ging ich immer davon aus das da auch kein Stabi an Bord ist.  :tüte:

Also Julian .
Ich brauche deine Fahrgestellnummer oder den Durchmesser deines Stabis.

Gruß Arnfried