Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 111
Gesamt: 112

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

24. Opel Blitztreffen.

Begonnen von Altopelandi, 18. Oktober 2019, 21:25:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adje

Hallo Blitzgemeinde, entschuldigung das es nur auf Facebook zu vinden ware uber  das blitztreffen. Glaub mir es tut mir sehr leit das es so gelaufen ist. Auf jedenfalls ist es leider so das alles ein jahr verschoben ist. Die gleiche gelande  und veranstalter und ich hoffe  mit Ihr allen.
Ich werde mich  mehr hier melden in verfolg und halte dich auf die laufenden.

Blitz grusse Adje

Altopelandi

Dann hoffen wir mal auf ein schönes Treffen 2021 und ja wäre schön wenn es auch hier immer aktualisiert wird.
Schöne Ostern . Gruß Pavla und Andreas

Feuerwehr60

In diesen Tagen wäre das Blitztreffen bei unseren holländischen Freunden gewesen, bzw. wäre jetzt voll im Gange.
Wahrscheinlich würden wir jetzt zur gemeinsamen Ausfahrt starten  :-[
Es ist Traurigkeit und Wehmut im Spiel, ist doch das Treffen , neben dem in Wellen, mit die einzige Möglichkeit das sich die Blitzverrückten auf einem Haufen begegnen ;D

Ich werde am Nachmittag ne kleine Runde drehen und dreimal laut hupen!!!


nordblitz

Hallo Thomas
Stimmt, dieses WE wäre die letzte Station unserer 3-Monatigen Reise
gewesen, wieder Mal das Internationale Blitztreffen.
Die Bilder zeigen unsere 3-tägige Alternative , neue soziale Kontakte geknüpft.
Aber unser tägliches Leben hat sich gewandelt, und ich glaube für eine lange Zeit.
Bleibt gesund
Eleonore und Rainer

Altopelandi

Ich habe meinen Urlaub dann rausgenommen für diese Woche weil ja leider kein Treffen war. Nun hänge ich diese Woche an den Sommerurlaub und hoffe dann mit meinem Blitz eine schöne Zeit in Tschechien zu verbringen . So ist dann wenigstens ein kleiner Ausgleich vorhanden. Und jetzt heißt es hoffen das in Wellen das Treffen stattfindet und ich dann auch Urlaub bekomme. Habe ja leider immer nur ein Wochenende im Monat frei. Grüße Pavla und Andreas

holidayblitz

Moin
Ja ist ein trauriges Jahr für alle Veranstalltungen. Beim Teilemarkt hat es ja glücklicherweise gerade noch so geklappt. Ob es noch ein Treffen bei mir gibt wird sich noch zeigen. Entschieden wird es kurzfristig je nach Coronalage und Beschränkungen. Die Hoffnung stirbt zuletzt dass es bis September besser oder anders wird.
Haltet die Ohren steif und bleibt Gesund!
Gruss Wilhelm

Tobias Jaeschke

Wenn es bei Dir wieder klappt sind wir auf jeden fall dabei.

Viele Grüße von uns aus Bottrop

Altopelandi

Zitat von: holidayblitz am 21. Juni 2020, 19:24:35
Moin
Ja ist ein trauriges Jahr für alle Veranstalltungen. Beim Teilemarkt hat es ja glücklicherweise gerade noch so geklappt. Ob es noch ein Treffen bei mir gibt wird sich noch zeigen. Entschieden wird es kurzfristig je nach Coronalage und Beschränkungen. Die Hoffnung stirbt zuletzt dass es bis September besser oder anders wird.
Haltet die Ohren steif und bleibt Gesund!
Gruss Wilhelm
Wäre super wenn bei dir was wäre und es bei uns mit dem Urlaub und den Kinder passen würde.
Gruß Pavla und Andi

Altopelandi

Schon was bekannt wegen dem Termin 2021  ???

holidayblitz

Hallo.
Schon was bekannt von der Lage in 2021?
Ich würde erstmal nichts planen und man freut sich umsomehr falls man doch Irgendwo hinfahren darf.
Gruss Wilhelm

Adje

Hallo blitzfreunde, wie warten lieber noch ein bishen. Wissen noch gar nicht wie es aus sieht mit die corona scheiß im nextes monaten.  Wie hoffen naturlich auch das alles wieder loß geht.

Grusse Adje.

Feuerwehr60

Das hoffen wir auch, das der Spuk bald vorbei ist !
Wir freuen uns auf jedenfall schon riesig auf das Treffen und drücken die Daumen!
Gruß
Thomas

Altopelandi

Zitat von: Adje am 17. November 2020, 20:40:57
Hallo blitzfreunde, wie warten lieber noch ein bishen. Wissen noch gar nicht wie es aus sieht mit die corona scheiß im nextes monaten.  Wie hoffen naturlich auch das alles wieder loß geht.

Grusse Adje.
Hallo Adje
Danke für die Info . Sobald ein Termin steht bitte hier melden bin nicht so mit Facebook und Kram .
Grüße Pavla und Andi

Jansman

Hallo zusammen.

ich wäre auch auf jeden Fall dabei und freue mich über einen neuen Termin.
Ich bin guter Hoffnung, dass Corona uns 2021 so weit verlässt, dass so eine Veranstaltung wieder möglich ist.

Grüße aus LWL
Jan

Altopelandi

Zitat von: Jansman am 20. November 2020, 09:03:44
Hallo zusammen.

ich wäre auch auf jeden Fall dabei und freue mich über einen neuen Termin.
Ich bin guter Hoffnung, dass Corona uns 2021 so weit verlässt, dass so eine Veranstaltung wieder möglich ist.

Grüße aus LWL
Jan
Wäre ja super wenn wir uns nach soviel Schreiben dann mal Treffen würden.  Gruß Pavla und Andi