Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.726
  • Neueste: uncle-ron
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.032
  • Themen insgesamt: 4.861
  • Heute online: 55
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 35
Gesamt: 35

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Kühlmittelausgleichsbehälter (schönes Wort)

Begonnen von soviet_1917, 22. August 2018, 16:06:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soviet_1917

Moin,
beim verhängnisvollen, aber schönen Ausflug ans Meer ist nach dem Lichtmaschinenregler auch noch der Kühlmittelausgleichsbehälter kaputt gegangen... Also wahrscheinlich war er vorher schonmal kaputt und wurde notdürftig mit Epoxidharzkleber wieder geflickt, die Schlauchhalterung ist jetzt jedenfalls ab. Ich hab schon mal im Netz geschaut, aber so auf die schnelle nichts gefunden. Hat jemand so ein Ding noch übrig?
Beste Grüße,
Sebastian

holidayblitz

Hallo Sebastian.
Der Ausgleichsbehälter ist auch kein original Blitzteil, ich würde messen welche Schlauchdurchmesser Du benötigst und dann mal beim Verwerter schauen was passen könnte.
Gruss Wilhelm