Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 141
  • Online gesamt: 141
  • (Heute um 10:11:03)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 115
Gesamt: 115

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Acythelen und Sauerstoffflasche

Begonnen von V8Blitz, 05. Juni 2018, 18:37:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

V8Blitz

hallo zusammen
ich suche große alte  Acythelen (gelb) und Sauerstoffflasche (blau) da auf meinem abschlepper damals diese am baum installiert waren
falls irgend einer was weiß wäre es nett mir ne pm zu schicken .flaschen brauchen keinen tüv ,kein gas ,kein garnix zu haben da sie eh aufgebohrt werden und nur zur deko dienen
vielleicht kennt auch jemand ne adresse wo ich sowas kaufen kann
gruß rainer
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Stefan B

Hallo Rainer,

was hältst du hiervon:
http://stores.ebay.de/Konkurswarenhandel-KWH-Horn/_i.html?_nkw=sauerstoffflasche&submit=Finden&_sid=54400141

Der Händler ist auch nicht allzuweit weg von deiner Heimat.

Gruß Stefan

V8Blitz

cool ich danke dir
gruß rainer
dann werd ich mal da stöbern
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

V8Blitz

alles wieder auf anfang
hab mal auf der seite geschaut die stefan mir gab .leider sind dort die flaschen nur 1,65 m jedoch gab es doch auch flasche von 1,80m .diese größe suche ich vieleicht weis wer was
grüße von der mosel
rainer
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.