Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.726
  • Neueste: uncle-ron
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.054
  • Themen insgesamt: 4.862
  • Heute online: 76
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 50
Gesamt: 50

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Feuerwehr Blitz

Begonnen von magiristi, 10. Oktober 2009, 15:55:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magiristi

Moin,

nach der "verlorenen Kommunalwahl" möchte ich nun meinen Wahlkampfblitz veräuβern. "Florian" verfügt über Blaulicht, Martinshorn, Leiter und Vorbaupumpe. Der Kupplungsnehmerzylinder ist überholt.
Im übrigen befindet er sich in einem schönen, gepflegten Zustand. Der Blitz ist voll fahrtüchtig und ist auf roter 07 er Nummer angemeldet.   
Preisvorstellung: 1.999,99 Euronen.

VG aus dem Sauerland.
Herbert

oppeloppa

Moin Herbert  ;)

schade das du den Blitz abgeben willst.
Grade wo er einen neuen Punkt in seiner Historie
erreicht hat: ein Opel Blitz mit Hausverbot  ;D ;D ;D
Das hat doch was historisches und ich würde die
Geschichte mit verkaufen. Bringt zwar nichts im Endpreis,
aber gehört zum Blitz und ist amüsant.

Wie konnte das überhaupt passieren, das ein BM ein Platzverbot
für einen Blitz ausspricht? Gibt es da eine rechtliche Grundlage?

Wo wir grad bei historisch sind: in einem Blitz aus unserem Forum
hat Michael Schuhmacher mit der elektrischen Eisenbahn gespielt  :o :o :o

LG Manni

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

magiristi

Hallo Manni,

der Bürgermeister ist ein eher schwieriger Charkter, andere politische  Auffassungen begegnet er grundsätzlich nicht mit Wohlwollen. Die Unabhängige Wählergemeinschaft in Finnentrop verfolgt er dato mit einer Schmerzensgeldklage. Ein hiesiger Arzt meinte im Wahlkampf, er hätte viele Patienten die im Rathaus beschäftigt seien, alle litten unter den gleichen Symptomen. Ich denke einmal, dazu muss man nichts mehr sagen!!!
Im übrigen ist die rote Feuerwehr ein echter Sympatieträger. Der WahlkampfBlitz war eine schöne Sache und wird vielen in guter Erinnerung bleiben.

Als zukünftiges Mitglied des Gemeinderates muss ich zusätzlich Freizeit in die Kommunalpolitik investieren. Was dabei auf der Strecke bleibt, ist mein Fuhrpark. Auch der Hanomag Al sowie der Magirus müssen weichen. Es verbleiben lediglich der Traktor und das Motorrad.

Viele Grüβe aus Finnentrop.
Herbert