Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.071
  • Themen insgesamt: 4.867
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 144
Gesamt: 146

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weichblitz im Angebot

Begonnen von wllammi, 03. September 2009, 13:20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wllammi

Hallo Blitzfreunde,es ist leider doch soweit. mein 56' er Weichblitz steht nun doch zum Verkauf  :'( .
Er steht bei E-Bay unter Opel Blitz. Ich hätte Euch gerne einen Link gesetzt, weiβ aber nicht wie das geht.  :-\
Der ein oder andere wird zwar meckern, weil er meint der Preis ist zu hoch. Mir war er es aber Wert, und ich bin auch davon überzeugt das die Preisvorstellung in Ordnung ist. Das Fahrzeug ist in wirklich guten technischen Zustand.
Wer Interesse hat oder jemanden kennt, bitte meldet Euch bei mir zwecks weiterer Info's oder Besichtigung. Tel. 0171 5236224

Mir tut es Leid, aber man kann nicht alles haben.  :(

Gruβ Wilfried

emef

Hallo Wilfried,
hier ist der Link.
Viel Erfolg beim Verkauf oder besser ein positiven Wandel in deiner beruflichen Situation, damit du deinen Blitz behalten kannst.

Gruβ

Marc

wolframtrabi

hallo fahr mit dem wagen zur bank,vieleicht gibt es da eine möglichkeit zur sicherheitshinterlegung.so ein wunderschönes auto bekommst du nie mehr! ich wünsch dir alles gute.wolfram

wllammi

Danke für den Link und die lieben Wünsche.  :D
Aber mich hat's zur falschen Zeit getroffen. Bus-bzw.LKW Fahrer stellt zur Zeit keiner ein.Zumindest nicht in meiner Region. Frühestens im Frühjahr 2010, und selbst dann ist die Konkurrenz groβ. Baujahr 1956 ist nicht sonderlich gefragt- menschlich gesehen. ;)
Grüβe aus dem Westerwald
Wilfried

wllammi

Hallo an alle vom Blitz getroffenen,
zum Abschluss noch die Information das mein schöner Blitz heute meinen Hof in Richtung Hannover verlassen hat  :'( .Natürlich auf eigener Achse  :D . Ich habe dem neuen Besitzer dieses Forum empfohlen, denn ich finde es klasse und habe selbst viel Hilfe und Tipps erfahren. Vieleicht meldet der neue Blitzfahrer sich ja an.
Ich selbst werde immer mal wieder reinschauen um auf dem laufenden zu bleiben. Man weiβ ja nie was noch kommt.
Liebe Grüβe aus dem Westerwald
Wilfried  :drinks:

emef

Hallo Wilfried,
ich hoffe, der Erlös war für dich ausreichend und dein Blitz hat ein gutes neues Zuhause gefunden.

Wenn der neue Besitzer sich hier anmeldet, werde ich mir den Wagen bestimmt mal anschauen.

Gruβ

Marc

wllammi

Hallo Marc,
ich habe meinen Blitz zu dem Preis abgegeben, den ich auch bezahlt habe. Die bis dahin reingesteckte Zeit zählt bei unserem Hobby bekanntlich ja nichts.  ;)
Der neue Besitzer machte einen wirklich guten Eindruck, und ich hoffe er meldet sich hier an. Dann habe ich wenigstens die Chance zu sehen, was aus dem guten Stück noch wird.

Gruβ aus dem Westerwald

Wilfried   :drinks: