Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 20:20:40)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 133
Gesamt: 133

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz bei ebay Bj.54 guter Zustand

Begonnen von wvsb, 13. August 2009, 09:28:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


oppeloppa

Moin, sieht recht gut aus  ;D ;D

Aber wo steht er denn nun?? Bei Trondheim oder in Berlin?
Klär uns mal auf  ;)

Ach ja, gehört die Bordsteinkante zum Blitz oder muss da was
an der Handbremse gemacht werden  :dirol:

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

wvsb

Der Wagen steht und faehrt natuerlich in Trondheim.

wolframtrabi

habe dir ein angebot gesendet,über ebay. ruf mich doch bitte mal an. 03675.400930 gruβ wolfram

wolframtrabi

hallo jungs. vorsichtig bei dem auto! war selbst intreresirt,habe es durch meine tochter in oslo prüfen lassen,der wagen ist hier mit 3500e einsteigerpreiβ .zusätslich mit 98500 km.mir hat er zwar 4000e mitgeteilt.aber ohne zoll,mwst und so weiter. bildet euch selbst eine meinung.ich sage hier laüft eine böse überraschung.

wvsb

@wolframtrabi: Ich glaube du irrst dich etwas, bei mir hat keiner etwas geprueft. Und der Wagen steht auch nicht in Oslo. Ich weiss gar nicht warum du dir das Recht rausnimmst, Unwahrheiten hier reinzuschreiben? Soll ich das etwa aus geschaeftsschaedigend auffassen?

Ach so und die Bremsen sind in Ordnung.

wolframtrabi

ich bin bei niemandem geschäftschädigend. fackt ist das du :das auto bei 1500 e kurz vor ende bei ebay rausgenommen hast.fackt ist das tachostand nicht stimmt und 100000 höher ist.fackt ist das es nun bei mobile für 4500e steht.ein auto von oslo in norwegen zu prüfen ist kein problem.auf meine fragen wurde ja auch nicht geantwortet.du muβt schon richtig lesen.ich gönn dir das geld,nur vorgehensweiβe find ich etwas suspeckt gruβ wolfram.

wvsb

Ich weiss nicht welchen Auftrag du hier hast.
Fakt ist von 3500 war nie die Rede.
Fakt ist km laut Tacho.
Fakt ist niemand hat was zu verschenken schon gar nicht fuer 1500

Dietmar