Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 136
Gesamt: 136

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Visitenkarten drucken mit Opel Blitz als Geschenk?

Begonnen von Kurmus, 06. April 2011, 19:56:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kurmus

Huhuuuu!

Der Opel Blitz ist wohl das urigste Opelteil dass je gebaut wurde - einfach genial. Ich selbst besitze keinen dieser tollen Ungetüme, aber mein Vater hat einen Opel Blitz Langhauber den er so ausgebaut hat dass er damit jedes Jahr in Urlaub fährt.
Er hat die Tage rumgejammert dass er immer so nette Leute trifft aber irgendwie die Kontakte nie zustande kommen weil der Adressenaustausch nicht wirklich zustande kommt - ich meine, ihr könnt Euch denken - er boykottiert auch das Handy - tja. Ich möchte ihm jetzt Visitenkarten drucken mit dem Opel Blitz als Geschenk und bin nun am Überlegen ob er mir das krumm nehmen könnte. Lasst ihr Visitenkarten drucken? Müssen die immer total steril aussehen damit sie verteilbar sind? Ist die Idee Visitenkarten drucken zu lassen mit dem Opel Blitz meines Vaters doof?

Bitte sagt mir mal Eure Meinung dazu! Ich hab die Erfahrung gemacht dass alle Opel Blitz Leute sich ziemlich grün sind, daher frage ich Euch!  O0

Jetzt schon Danke!

Kurmus

Kurmus

#1
Hallo Kurmus,

ich finde Visitenkarten immer eine gute  Idee. Und wenn du Visitenkarten drucken lässt dannn sind diese ja individuell - und das ist noch besser.
Allerdings ist mein beim Visitenkarten drucken immer versucht, diese billigen Werbedinger zu nehmen, und das würde ich dir nicht empfehlen!! Vistenkarten mit Opelblitz drauf und dann ne Werbung unten drauf, das ist echt peinlich. Wenn dann solltest du Visitenkarten drucken in Hochglanz, schön dick  und in tollen Farben und guter Qualität, dann merkt er auch dass du dir echt mühe gibst und nicht nur ein billiges Schnell-Geschenk gesucht hast! - Also ich würd mich freuen!
Solche Karten gibt man dann auch gerne her, und man nimmt sie auch gerne an!
So sieht Lula das.... Lula

Link gelöscht. admin

admin

Hola, wird das hier eine Werbeveranstaltung mit Heizdecken Verkauf?
Oder nur verbotener Spam?

Lass es mich wissen  :police:

admin

Kurmus

Hääää, ich war das also nicht - hab jetzt mein Passwort geändert....  :motz: @Admin - evtl. mal nach der IP Addy schaun?

Lg

Kurmus (der Echte)