Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 124
Gesamt: 124

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Nächste Blitz-Fahrer- Generation geboren!!!!!

Begonnen von ofi, 03. März 2011, 08:34:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ofi

Nach nun schon 4 Wochen schaffen wir es, unseren Sohn Paul vorzustellen. Er ist am 30.01.2011 auf die Welt gekommen. Wir hoffen, dass er genauso gern mit unserem Blitz um herfahren möchte, wie seine Geschwister Jan und Nele.
Gruß Olaf

Adje

Hallo Olaf.
Gratuliere mit deine Sohn, rundfahren im einen blitz das macht jeders kind gerne. :D

oppeloppa

Hallo Olaf,
Glückwünsche auch vom Oppeloppa, das ganze Trio sei Euch aber gut gelungen meint meine Frau
LG
Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Elefant 1

Habt ihr aber fein hingekrigt  ;D
Alles gute für euch und euren Nachwuchs. Ich wünsche euch das wichtigste für junge Eltern. "Jede Nacht ein bisschen Nachtruhe" :lazy: 
Gruß Arnfried

laudi

Hallo Paul!
Herzlich willkommen in der Schmiede.
Du kuckst ja schon sehr interessiert.
Viele Grüße und Glückwünsche an Deine Eltern!

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

Stone

Hallo Paul und Olaf,

auch von mir unbekanter weise, Herzlichen Glückwunsch und willkommen.

Musst du jetzt schon über Anbauen Nachdenken?? :)

LG Robert
Es kann so bleiben wie es ist