Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 20:20:40)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 144
Gesamt: 144

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

5. Schweriner Oldtimertreffen mit Ausfahrt am 30.7.2016

Begonnen von nordblitz, 26. Juli 2016, 17:54:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nordblitz

für Kurzentschlossene oder Urlauber in MV

Ich bin bei diesem Treffen auch nur Teilnehmer. Warum biete ich es hier an ?
Weil es die Opel und Oldiefreunde ausrichten . Und weil es etwas besonderes bietet :
es findet mitten in der Stadt statt ( Eintrittsgelände Buga 2014 ) mit Blick auf das Schweriner Schloß und das Theater. Dort ab 21.00 Uhr  Freilichtaufführung der  Oper  Aida.
Bei der Ausfahrt werden einige  Strecken gefahren, die sonst für den öffentlichen Straßenverkehr gesperrt sind.
So ging es letztes Jahr am Samstag morgen durch die Fußgängerzone zum Rathaus, wo die 1. Zwischenprüfung statt fand ..
das soll reichen
Rainer

Joachim

Hallo Rainer, danke für den Tipp. Wäre wirklich eine tolle Sache wieder einmal in Schwerin teilnehmen zu können, zumal Schwerin die Partnerstadt von Wuppertal ist. Habe schon einmal bei der Eröffnung der Sagen-u. Märchen-Straße in Schwerin teilgenommen - einfach ein Traum. Jetzt leider zu kurzfristig. Sollte so etwas noch einmal stattfinden, würde ich bei frühzeitiger Termininformation gerne teilnehmen. Danke und liebe Grüße aus Wuppertal nach Schwerin.