Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.080
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 210
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 105
Gesamt: 105

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Grüsse aus der Schweiz

Begonnen von Andreas55, 20. Mai 2009, 12:58:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas55

Hallo zusammen

Nun scheint ja dieses Forum wieder zu funktionieren :-)! Deshalb noch einmal der Versuch mich vorzustellen. Bin seit letzten Herbst Besitzer eines Opel Blitz Jg. 1957 (siehe Foto). Dieser steht in Münchenstein bei Basel. Seinen ersten grossen Einsatz wird er dieses Jahr anlässlich der Oldtimer-Rallye RAID Basel - Paris haben. Allerdings nicht auf der ganzen Strecke, sondern nur an einer "Oldie-Parade" in Basel im Rahmenprogramm.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Andi

holidayblitz

Hallo Andi, schön daβ Du uns wiedergefunden hast.
Falls Du die nächsten Tage nichts besonderes vorhast und Dir ein paar schöne Opels anschauen willst brauchst du nur nach Wangen an der Aar zu kommen da findet das Jahrestreffen der AltOpelIG von morgen bis Sonntag statt. Gäste können zwar nicht auf den Platz fahren aber davor parken und als Besucher über den Platz schlendern kann auch interessant sein ;)
Freitag findet eine Ausfahrt statt.
Samstag findet von 9 bis 14 Uhr ein Teilemarkt statt. Das ist der beste Termin für einen Besuch.
Weitere Infos unter: http://www.alt-opel.org/index.php?sn=jahrestreffen04
Kannst mich gern mal am Blitz besuchen, Gruβ Wilhelm

Andreas55

Hallo Wilhelm

Danke für dein Feedback. Habe gelesen von dem Treffen und habe vor am Freitag mal reinzuschauen. Wann kommen die Auto von der Ausfahrt zurück? Am Samstag kann ich leider nicht kommen.

PS: Wie finde ich Dich in Wangen a.A.?

Danke und Gruss
Andi

holidayblitz

Hallo Andi, die genauen  Angaben kann ich Dir im Moment auch nicht machen, hast Du mal im Link die 9,2MB runtergeladen? Da müsste alles drinstehen.
Ansonsten kannst du mich im Notfall unter o163 5oo fünfundzwanzig o6 erreichen.
Gruβ Wilhelm

emef

Hallo Andi,
schön, daβ du wieder her gefunden hast.

Gruβ

Marc?