Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 119
Gesamt: 119

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

warmes Lüftchen trotz geschlossenem Heizungsventil

Begonnen von Commocruiser, 11. Juni 2017, 20:09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Commocruiser

Hallo,
seit wir unseren Kühler erneuern lassen haben, kommt ein warmes Lüftchen aus der Lüftung. Obwohl das Heizungsventil komplett geschlossen ist.
Ist es aus euer Erfahrung das Heizungsventil was nicht mehr koplett dicht ist?

Wenn ja, passt folgendes, bzw. wo bekomme ich ein passendes her?
http://www.splendid-parts.de/kaufhaus_2/themes/kategorie/detail.php?artikelid=179080

Max

Servus,
das gleiche Problem hab ich bei meinem Kadett B. Da hab ich genau das Reproventil das du hier verlinkt hast drin. Das kann ich also nicht empfehlen.

Gruß
Max

Commocruiser

Mist, das hab ich mir nun bestellt.
Aktuell ist noch alste originale drin.

Max

Das wird aber auch nicht so ohne weiteres passen, da es anders aufgebaut ist. Wenn das Ventil bei dir funktioniert, dann geb mal bescheid, dann kauf ich mir auch mal ein neues.

Gruß
Max

Commocruiser

Ventil von Splendid parts ist verbaut und dicht  ;)
Bei uns ist hinten nur eine extra halteplatte angenietet, an welcher dann das ganze Ventil mit 2 Schrauben befestigt wird.
Also alte Nieten ausbohren, Anzeichen beim neuen, Löcher bohren und zusammen Nieten.