Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 130
Gesamt: 130

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz Treffen 2017

Begonnen von Joachim, 16. Mai 2017, 23:00:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vince


nordblitz

Hallo zusammen

Leider werden wir an der diesjährigen Veranstaltung nicht teilnehmen.
Das liegt nicht daran das wir noch an der Atlantikküste sind, sondern
ich kann 14 Tage nach einem Bänderriss noch nicht wieder schmerzfrei die Kupplung treten.
Schade!!!!!!!
Wir wünschen allen Teilnehmern eine stressfreie An - und Abreise, viele
interessante  Gespräche und speziell Joachim , das sein Ziel 100 Blitze,
trotzdem erreicht wird.
Getreu dem Motto :

Wir sehen uns irgendwann - irgendwo

Rainer
PS für Insider :
Eleonore hatte schon eingekauft : Haribo , Rotwein ,etc

holidayblitz

Hallo Rainer und Eleonore
Schade dass es diesmal nicht klappt aber Gesundheit geht natürlich vor. Gute Besserung und noch schönen Urlaub.

Allen anderen Gute Fahrt und viel Spass beim Treffen.
Knapp 30 Blitze waren heute schon eingetroffen, es sollen fast 80 Stück werden.

Gruss Wilhelm

Feuerwehr60

Hallo Rainer und Eleonore,
ja das ist wirklich schade, aber wie Wilhelm schon sagte Gesundheit geht vor.
Wir werden berichten und reichlich Fotos machen !!
Haribo haben wir auch schon im Gepäck  :gröhl:
Alles Liebe
Thomas und Volker

emef

Moin Rainer,
für die Daheimgebliebenen ein paar erste Fotos​.
Gute Besserung und einen lieben Gruß an Eleonore.

Gruß Marc

Elefant 1

Hallo Rainer
Schade das es dir nicht gut genug ging :(, aber ich schließe mich meinen Vorrednern an" Gesundheit geht vor). Wir sehen uns in Wellen.
Ich denke ich spreche im Nahmen aller Dabeigewesenen wenn ich sage.

Toll gemacht Joachim!!!!!  :fan:

Du hast ein tolles Team am Start und eine super Lokalität gewählt. Selten sind wir so zuvorkommend behandelt worden.

Gruß Arnfried

emef

Moin zusammen,
bin gut und staufrei zuhause angekommen.
war mal wieder ein super Wochenende und viel zu schnell vorbei.
Nochmal ein ganz Großes
Danke Schön
an das Orga-Team.

Gruß

Marc

Blitz-Jogi

Auch von uns ein herzliches Dankeschön. Ich habe es sehr genossen das meine beiden Jungs mit Freundinnen mit stolz geschwellter Brust mit dabei waren.
Toller Platz, tolle tour, tolle Menschen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Danke

Feuerwehr60

Auch von uns ein riesiges Dankeschön an das Orga Team! !@

Rs war ein tolles Wochenende und Platz, Versorgung,  Ausfahrt--- alles super !!!

ES HAT EINFACH NUR SPAß GEMACHT !!

Commocruiser

Auch von uns ein großes Lob an die Organisatoren!
Es hat sehr viel spass gemacht.

Joachim

Liebe Blitz Freunde,

nach dem das Blitz Treffen vorüber ist, möchte ich mich bei allen Teilnehmern für Ihr Kommen und vorbildliches Verhalten während der gesamten Veranstaltung bedanken. Gleichzeitig möchte ich mich auch entschuldigen für Anrufe und Mails die von mir nicht beantwortet wurden. Nach der Telefonumstellung von analog auf digital hatte ich über eine  Woche kein Telefon und auch kein Internet, bin aber jetzt dabei die Listen abzuarbeiten.

Danke und liebe Grüße aus Wuppertal, Euer Joachim

Joachim

Liebe Opel - Blitz - Freunde,

möchte Euch die Postkartenmotive die zu unserem Treffen entstanden sind nicht vorenthalten.

Liebe Grüße, Joachim

nordblitz

Hallo zusammen

Danke für die Genesungswünsche

Wellen ist natürlich in unserem Terminkalender ganz nach vorn gerutscht.!!!!

Stellt noch einer ein paar Bilder in die Rubrik Berichte und Bilder? ....Bitte ...

Bleibt gesund, dann sehen wir uns
irgendwann und irgendwo
Rainer

Joachim

Liebe Opel - Blitz - Freunde,

den Bericht der W Z zum 21. Opel - Blitz - Treffen möchte ich Euch nicht vorenthalten. Es ist sehr viel fotografiert und gefilmt worden. Nach Sichtung des Materials wird hier sicherlich viel veröffentlicht.

Liebe Grüße, Euer Joachim