Opel Blitz => Sonstiges => Thema gestartet von: Max am 25. Mai 2014, 15:44:33

Titel: Feuerwehrausrüstung 69 Ziegler Blitz
Beitrag von: Max am 25. Mai 2014, 15:44:33
Servus,
an meinem 69 Ziegler Blitz sind noch einige Halterungen für Feuerwehr Ausrüstung. Bei manchen komm ich einfach nicht drauf was da hin gehört. Hat Jemand von euch vielleicht Bilder eines noch voll ausgerüsteten Feuerwehrblitz? Hab schon die Galerie durchforstet, aber nix gefunden.

Gruß
Max
Titel: Re: Feuerwehrausrüstung 69 Ziegler Blitz
Beitrag von: Alteisenfahrer am 25. Mai 2014, 21:30:04
Hi Max!

Eventuell kann ich Dir helfen. Ich habe eine Blaupause mit dem Beladungsplan.  Wer möchte in diesem Zusammenhang eine Kopie  Ich werde dann einige Extra machen. Einfach über PM melden.

Clemens
Titel: Re: Feuerwehrausrüstung 69 Ziegler Blitz
Beitrag von: Max am 27. Mai 2014, 01:22:33
Servus Clemens,
das wäre ja super!
Titel: Re: Feuerwehrausrüstung 69 Ziegler Blitz
Beitrag von: oppeloppa am 27. Mai 2014, 08:24:43
Moin, du hast Post  :yes:

LG Manni
Titel: Re: Feuerwehrausrüstung 69 Ziegler Blitz
Beitrag von: Tobias Jaeschke am 28. Mai 2014, 09:05:51
Hy Manni
kannse mir das auch bitte schicken

Glück Auf
Tobi
Titel: Re: Feuerwehrausrüstung 69 Ziegler Blitz
Beitrag von: oppeloppa am 29. Mai 2014, 14:50:56
Moin Tobi  :)
wenn du  eine Blaupause mit dem Beladungsplan suchst, musst du Clemens fragen. Ich hatte Max nur die uninteressante Kopie eines Prospekt geschickt.
War ihm auch kein "Danke schön" wert.
Wird also für dich auch nicht interessant sein. 

LG Manni
Titel: Re: Feuerwehrausrüstung 69 Ziegler Blitz
Beitrag von: Alteisenfahrer am 29. Mai 2014, 20:53:22
Hi!
Ich komme am Wochenende dazu die Blaupause einzuscannen.
Habt noch ein wenig Geduld.

Clemens
Titel: Re: Feuerwehrausrüstung 69 Ziegler Blitz
Beitrag von: Alteisenfahrer am 31. Mai 2014, 13:25:03
Hi!

Die PDF´s sind da!

Clemens
Titel: Re: Feuerwehrausrüstung 69 Ziegler Blitz
Beitrag von: Max am 12. Juni 2014, 22:57:59
Servus,
@ oppeloppa: tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe, aber deine Mail hatte sich in meinem Spamordner Versteck und ins Forum hab ich seit Wetzlar nicht mehr rein geschaut.  :tüte:
Vielen dank für das Prospekt. Das hilft mir sehr weiter! Da sieht man sehr gut was wo war.

Gruß Max
Titel: Re: Feuerwehrausrüstung 69 Ziegler Blitz
Beitrag von: Feuerwehr60 am 21. November 2014, 13:41:30
Moin,

ich habe noch einen Schlauch ( Aufdruck 1972) und einen Helm liegen ---- wenn das  jemand gebrauchen kann, bitte melden.

Gruß
Thomas
Titel: Re: Feuerwehrausrüstung 69 Ziegler Blitz
Beitrag von: amazon am 21. November 2014, 18:44:02
Moin

Der schlauch würde mich interessieren!

Gruß
Marcus
Titel: Re: Feuerwehrausrüstung 69 Ziegler Blitz
Beitrag von: Feuerwehr60 am 21. November 2014, 20:28:13
Hallo Marcus,

dann schick mir deine Anschrift, für die Versandkosten ist es deiner  ;D

Gruß
Thomas