Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.098
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 121
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 96
Gesamt: 96

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

im Land der Elche und Weihnachtsmänner

Begonnen von Norgefranzi, 18. Februar 2011, 20:03:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Norgefranzi

Hallo leute ich bin neu und wohn in norwegen

wolframtrabi

liebe norwegerin.sei willkommen bei uns.etwas mehr info ist trotzdem gut.kannst ja das bild vom deutz nehmen in kürze.gruß vatern

Norgefranzi


laudi

Herzlich wilkommen!

sammelst Du Abschlepper oder Modelle?
Anbei ein Bild  von mir.
Es gibt doch noch einige  Weichblitz - Abschleppwagen.
Erzähle uns einmal etwas von Deinem Blitz.

Viele Grüße

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

oppeloppa

Moin Franzi  :)

willkommen in der Schmiede!
Fühl dich hier wie zu Hause, also wie bei Papa  ;D

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Norgefranzi

Naja Blitzlies hab ich nicht aber einen Vater der schon welche hat^^ Beim Dem blauen womo hab ich zum beispiel mit gearbeitet, durfte die kleinsachen machen wie tacho einbauen  :motz: Ich teil eben das hobby vom vater und hab selber oltimer bzw nen jungtimer. ist zwar nur ein trabilein aber mein kleiner wunderwaagen.

Norgefranzi

sag das mit dem Papa nicht so sehr- der spitzelt hier rum :gröhl:

oppeloppa

Zitat von: Norgefranzi am 19. Februar 2011, 15:39:26
ist zwar nur ein trabilein aber mein kleiner wunderwaagen.

Ich hätte jetzt auf einen Elch - Schlitten getippt  :tüte:

Zitat von: Norgefranzi am 19. Februar 2011, 15:40:36
sag das mit dem Papa nicht so sehr- der spitzelt hier rum :gröhl:

Nun, da wir ja wissen wer du bist, werden wir mit vereinten Kräften auf dich achten  :motz:
Wenn die Laternen angehen ab ins Bett, sonst  :popo:

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Norgefranzi

ach neee. ich bin doch schon gross also darf ich doch aufbleiben :angel:  ne vor dem auto ist kein elch aber ein knuffiger zweitakter mit 26 ps

Brackelmann

Hallo auch von mir...

Das stell ich mir schon recht nett vor,    so ein Blitz Grill Treffen in Norwegen O0

Norgefranzi

ein treffen in Norwegen?? das ist aber für einige ziehmlich weit. aber es würde sich bestimmt lohnen

Elefant 1

Herzlich Willkommen auch von mir.
Treffen in Norwegen find ich klasse. ;D Optimaler Termin währe Anfang Juni 2013. Da sind wir mit Blitz in der Gegend.( auf dem Weg zum Nordkap). Hast du ev. Tipps was man unbedingt sehen sollte?  8)
Gruß Arnfried

Norgefranzi

kommt drauf an wie viel zeit du hast und welche route du fahren willst. prekestolen , bergen, lillehammer, Trondheim, bodø. an was für ne route hättest du denn gedacht

Elefant 1

Hallo Norgefranzi
Rute ist noch nicht festgelegt, desshalb die Frage. Grob angepeilt , Bergen muß sein,Geirangerfjord auch, über Trondheim an der Küste entlang bis Narvik, teils E6 teils Küstenstraße. Von dort Richtung Finnmark,Nordkap. Zurück entweder über Schweden oder übers Baltikum, je nach verbleibender Zeit. Geplante Reisezeit 4-5 Wochen
Gruß Arnfried

Norgefranzi

Also dann empfele ih dir die strecke : Hirtshals Kristiansand. Von kristainsand nach Preikestolen ( eine Klippe mit 2 stunden aufstieg-lohnt sich auf jedenfall^^) dann weiter nach bergen entweder mitten durch das land oder mit vielen kleinen Fähren an der küste entlang. von bergen dann weite übersland nach ålesund/geiranger/trollstiegen( Vorsicht langer bremsiger abstieg- aber entlosgeil. kann man auch zu fuss machen.) dann gerne mal in Kristiansund anhalten und angeln. gerne auch mit stadtbesichtigung und punkerbesichtigung auf frei. dann nach trondheim. und weiter rauf- bodø würde ich noch mit machen. heimreise? naja entweder E6 wieder runter und das land innere gesehn oder eben schweden mit der heimat von Astringt Lindgret (oder so) und dann trelleborg wieder nach deutschland