Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.060
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 118
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 79
Gesamt: 80

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

nu haben wir auch nen blitz

Begonnen von gunter, 15. Oktober 2010, 01:07:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Hallo Birgit hallo Gunter
Da kann man mal sehen was bei so nem Haufen infizierter aus ner einfachen Begrüßung werden kann  :gröhl:
Jetzt gehts schon um Marc's Koffer und um sein letztes Hemd :gröhl: :tüte:
Hoffentlich fühlt ihr euch bei uns wohl ,hier werden sie geholfen! :wand:

gunter

Hallo ihr Infizierten,

bis dahin waren wir ja noch normal .... hm  :-\

haben aber nun alles zur Infektionsabwehr eingeworfen und trauen uns wieder her  :gröhl:

Marc wenn dein Koffer sooo kaputt ist musse dich nich schämen ( danke Manni das du uns aufmerksam gemacht hast  :gröhl: )

wenns zu einem Treffen geht Marc...kommste einfach bei uns vorbei...wir haben immer Platz für deine Hemden im Koffer

gunter

Hallo ihr.....,

wir haben nun mit dem Polieren begonnen, ich hab also die Gebrauchsanleitung der Politur studiert, bin nun Profi und kann wunderbar professionelle Anweisung geben  :gröhl:


sie wirds schon schaffen   :gröhl:

oppeloppa

Vorsicht, Vorsicht........
Ich sehe da im Ansatz schon mindestens 3 Fehler!
Liegt im Grunde daran, das die Polituren nur für neuere KFZ geeignet sind.
Und schon gar nicht für Feuerwehr-Fahrzeuge.
Aber das verschweigt wie immer die Gebrauchsanweisung.
Nun ja, dafür gibt es das Forum  :angel:

Vor dem Kauf einer Politur solltest du immer die Drehrichtung der
Blaulichter ermitteln. Dem entsprechend immer links- bzw rechtdrehende
Politur verwenden. Sonst gibt es hässliche Schatten.

LG Manni

:lach: :tür:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

gunter

Hallo ......

na toll...nun hab Ich ein Problem, Birgit hat Freude  :girl_dance: und  wir müssen die Arbeitsteilung überdenken.

*bevor du planlos herumirrst ...pack an* <--- ihre Worte  :girl_werewolf:

hm...die Politur wird also wesentlich mehr Zeit verzehren als geplant, laut Gebrauchsanweisung soll die Politur in gleichmässig kreisenden Bewegungen aufgetragen werden.

Das geht nun voll in die Arme....wir werden täglich maximal 17,5 dm² schaffen, es ist schon beschwerlich Birgit in der Drehrichtung der Blaulichter  gleichmässig kreisend  über die karosse zu hiefen  :gröhl:

Eine grosse Bitte noch..... da Birgit den Zugang zu dieser Seite nun auch gefunden hat, macht mich bitte auf einem anderen Weg aufmerksam wenn ich Fehler mache...........alles andere erschüttert ein wenig meine Position als Anweiser  :rtfm:

:motz:


:gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: