Technik => Fahrwerk => Thema gestartet von: blitzi am 12. November 2020, 20:37:29

Titel: Verkaufe 5 Felgen Größe 6 x 18
Beitrag von: blitzi am 12. November 2020, 20:37:29
Verkaufe 5 Felgen mit älteren Reifen und Schläuchen für die Reifengröße 6 x 18, Zustand gebraucht aber gut.
Stück 50 Euro, oder 5 für 200 Euro zuzüglich Versand oder Selbstabholung.
blitzi
Titel: Re: Verkaufe 5 Felgen Größe 6 x 18
Beitrag von: blitzi am 20. November 2020, 21:28:27
Will keiner die Felgen?
In zwei Wochen kommt bei mir der Container.
LG Stephan
Titel: Re: Verkaufe 5 Felgen Größe 6 x 18
Beitrag von: Georg I. am 08. Dezember 2020, 09:48:38
Wäre daran interessiert.
Hast Du Fotos von den Felgen?
Titel: Re: Verkaufe 5 Felgen Größe 6 x 18
Beitrag von: blitzi am 08. Dezember 2020, 13:09:42
Hallo Georg ,
Ich komme im Laufe der Woche nach Nürnberg. Dort habe ich die Felgen trocken gelagert. Mache dann Fotos und schicke sie dir per PM in diesem Forum.
Bis dann.
Stephan
Titel: Re: Verkaufe 5 Felgen Größe 6 x 18
Beitrag von: Georg I. am 08. Dezember 2020, 13:54:19
Hallo Stephan,
danke für Deine Info.
Perfekt.
Kannst Du mir die Fotos auf meine Mail-Adresse senden?
Von einem Blitz-Kollegen habe ich eine Info über Fotos zum downloaden erhalten, kann jedoch nicht herunterladen, da mein WinZip-Programm veraltet ist und ich es sonst nicht benötige.
Meine Mail-Adresse: georg(at)irschik(dot)eu.

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Georg