Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 250
  • Online gesamt: 250
  • (Heute um 14:20:21)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 220
Gesamt: 220

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

TüV / Eintragung 3,0 und Mercedsfelgen

Begonnen von Blitz-Jogi, 04. Mai 2014, 14:28:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz-Jogi

Hallo Zusammen,

langsam wird er  ;D Leider ist mein Lieblings TüvPrüfer der mir beim letzten Blitz den Motor eingetragen hat nicht mehr. Der Blitz ist noch nicht zugelassen. Da wäre es einfach ihn zum richtigen Prüfer zwecks Eintragung zu bringen. Hat Jemand nen heißen Tipp für mich? Er ist abgelastet auf 3,5 to, Motor ist ein C 30 LE mit 156 PS. Der Brief von meinem 4 to B Blitz mit Eintragung liegt vor. Ne Briefkopie mit der Reifenumtragung hab ich auch. Wäre natürlich super wenns in der Nähe von Köln wäre, fahre aber gerne auch weiter....

giulia1978

Grüße Jörg
Willst du H kennzeichen?
Umbauten dürfen nicht mehr als 10 jahre vom baujahr abweichen und nicht mehr als 40% mehr leistung tragen.
Ich habe derzeit wieder das Problem mit dem motor möchte ja den 2,2l rekord motor drin lassen.
Weil das finanzamt sich wegen steuer berechnung quer stellt.
Für den 2,5 tdi vom omega.
Weis aber nich welches getriebe und welches achsgetriebe besser das vom 4 zylinder oder 6 zylinder.
Danke nochmal für die haube.
Lg rene