Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.077
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 210
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 204
Gesamt: 204

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Motor 26 für Blitz Bj 1962

Begonnen von nordblitz, 04. Oktober 2011, 14:07:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nordblitz

Ich habe meinen Motor seit 1983 gefahren, mehr als 180 000 km, die meiste Zeit mit Autogas. Seit gut 2 Jahren habe ich jetzt dauernd Wasserablagerungen im Ventildeckel und ich merke es auch am Zustand des Motoroels. ( Kakao-farbig ) lAustausch  Zylinderkopf und mehrmals die Zylinderkopfdichtung brachten keinen Erfolg.
Da ich auf 4. und 5. Zyl auch Kompressionsverluste habe, suche ich Austauschmotor : 26, Auspuff/Vergaser li und Verteiler re

Wer kann mir helfen ?

Adje