Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.060
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 118
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 64
Gesamt: 65

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkaufe Weichblitz / Teilrestauration

Begonnen von Thomas M., 03. Oktober 2019, 09:10:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas M.

Liebe Blitzgemeinde,

äussere Umstände zwingen mich unwiderruflich dazu, mich von meinem Blitz zu trennen. Opel Blitz, Bj. 1954, LANGER Radstand, 3,75 m.

Alle Blechteile vorhanden, sämtliche Blechanbauteile (bis auf Türen und Motorhaube) sind gestrahlt und spritzverzinkt, keine durchrostung!

Am liebsten würde ich ihn "komplett verkaufen", wenn's sein muss, auch in Einzelteilen....

Kann selbstverständlich jederzeit besichtigt werden in 84036 Landshut

Vielleicht findet sich jemand, der sich in der Lage sieht, diesen Weichblitz wieder auf die Straße zu bringen.

Viele Grüße,

Thomas

Elefant 1

Hallo Thomas

Es macht mich sehr traurig zu lesen das du aufgeben möchtest.
Jetzt wo du schon einen großen Teil des Weges gegangen bist. :'(
Du bist du dir hoffentlich darüber im klaren, das du wahrscheinlich sehr viel Geld verlieren wirst wenn du ihn als Baustelle verkaufst ? Die Leute die sich so was anlachen sind dünn gesät . Das geht meistens nur über den Preis.
Kann man dich irgendwie unterstützen bei der Fertigstellung ?
Ihn in Einzelteilen zu verkaufen wäre sein sicherer Tot.
Gruß Arnfried

Thomas M.

Hallo Arnfried,

jedes deiner Worte trifft zu 100% zu! Jedes einzelne Wort... mich selbst stimmt es ebenfalls mehr als traurig, denn ein weiterer Lebenstraum geht somit für mich den Bach runter. Als ich 10 Jahre alt war, kauften wir damals den Blitz. In wenigen Tagen werde ich 48. Doch es geht nicht mehr :'(

V8Blitz

Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Pyze1,75to