Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.077
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 163
Gesamt: 163

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Bremsbeläge vorne

Begonnen von Elefant 1, 16. September 2019, 10:17:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Hallo Leute
Ich habe mal wieder einen kleinen Posten Blitzteile gekauft. ;D Dabei waren auch mehre Sätze vordere Bremsbeläge Weichblitz bzw A-Blitz bis Fahrgestellnummer 24450. Sowohl Originalmaß als auch Übermaß. Da die bei mir nicht passen stehen sie zum Verkauf. Wer was braucht meldet sich bitte bei mir. Eine originale Ölwannendichtung für den 2,6er OHV ist auch dabei. Bilder stell ich noch ein.
Gruß Arnfried 

Elefant 1

Die Bilder dazu.
Es sind auch ein Satz hintere dabei.
Wer weiß wo die Beläge vom letzten Bild hingehören? Maße wie die hinteren von Weich bis A-Blitz aber die Lochung ist anders und auch nicht seitengleich.  Ev von einem älteren Blitz?
Gruß Armfried

Altopelandi

Du alter Teilejäger. Was hast du noch alles gekauft los verraten  ;)

Pyze1,75to

 Hi,. Was sollen die Beläge denn kosten?
LG Andreas

Elefant 1

Du hast Post Andreas.
Gruß Arnfried