Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 20:20:40)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 124
Gesamt: 124

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Werkstatthandbücher

Begonnen von cdüse, 20. Februar 2013, 17:22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cdüse

Hallo, ich hätte noch einige Werkstatthandbücher natürlich originla Opel zu Verkaufen:

Ascona / Manta A/ B, Kadett C, Senator/ Monza, Record D / Commodore B, Record C, allgemeine Werkstatthandbücher ab. 1974 bis ca. 1985, interne Opel Bücher, sowie einige AM Werkstattdatenbucher (Schweizer Produkt) mit Deutschen, Österreichischen, Englischen, Französischen, Italienischen und Amerikanischen Autodaten ab ca. 1970 bis mitte 80ziger Jahre, sowie einige in Kopie (ZF Getriebe / Olympia Record usw...)


diplo75

Hallo,
ich habe Interesse an Original Werkstatt Handbüchern vom Diplomat-A+B und Kapitän- PL.
Falls vorhanden, bitte melden.

Gruß Günther

Elefant 1

Hallo
Hast du das Kadett A Karosserie WHB ?
Wenn ja was soll es kosten?
Für welches ZF Getriebe ist das Buch was du anbietest?
Gruß Arnfried

cdüse

Hallo,

Kadett A hab ich leider nicht, die Getriebeanleitung ist für eine ZF von Kadett C GT/E die eben beim 19 E und 1000er GT/E verbaut waren.