Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 196
Gesamt: 196

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neuling

Begonnen von swiss_blitz, 19. Mai 2010, 15:12:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

swiss_blitz

Hi Arnfried
der hat einen 3.75m Radstand! ja das stimmt die Masse des Hängers waren knapp wen man die Strecke vom Walis (CH) nach Obwalden (CH) bedenkt (über 2h fahrzeit + Autoverlad durch den Lötschberg).
Aber er steht ja jetzt zuhause! ;)

Päddy

Blitz 1960

Hey Päddy Hallo
Da had sich ja ein Blitz  im Wallis versteck :gröhl:  ( super Foti mit dem Lötschberg )
Cool das sich mal wieder ein Schweizer meldet wo etwas näher liegt vom Seeland.



Wünsche dir jetzt schon reichlich ausdauer beim Schlossern und wen mal im Seeland unterwegs bist meld dich einfach.

Gruess  Bernhard


swiss_blitz

Sali Bernhard

Ja der hat über 15Jahre irgendwo im Wald unter einem Unterstand gestanden.
Ja ich wusste zuerst gar nicht dass hier auch Schweizer angemeldet sind, hab ich dann per Mitgliederkarte rausgefunden, cool. ;D

Ok, das mach ich auf jeden Fall! das selbe gilt für dich, wenn du mal in der Innerschweiz bist!

Griäss di Päddy