Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.029
  • Themen insgesamt: 4.860
  • Heute online: 41
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 35
Gesamt: 35

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neueste Beiträge

#11
Marktplatz / Antw:Verkauf Weich-Blitz
Letzter Beitrag von luigi - 14. April 2024, 20:41:26
Vielen Dank für die mutmachenden Kommentare. Wenns mit der Anzeige in der Mai-Oldtimer-Praxis auch nicht klappt, dann werd ich wohl mit dem Preis runter müssen.
Ich wünsche allen einen stressarmen Wochenbeginn!
Luigi
#12
Berichte und Bilder / Antw:Instandsetzung Blitz B 37...
Letzter Beitrag von Harry Vorjee - 14. April 2024, 18:38:20
Na dann hoffen wir mal, dass du ab wieder mehr berichtest und fleißig Bilder machst.  :laugh:

Gruß Stephan
#13
Berichte und Bilder / Antw:Neues aus Hemdingen!
Letzter Beitrag von Harry Vorjee - 14. April 2024, 18:33:35
Uii,
Mein Beileid,  :-[

Na ja, wenn die Kurbelwellenlager schon so aussehen, wird es in den Zylindern wohl auch nicht frisch aussehen.
Wie sieht denn die Kurbelwelle aus? Nach den Lagerschale sieht das aus, als wenn es kurz vorm Fressen war.

Hast du schon nach den Stirnräder geschaut?

Gruß Stephan
#14
Berichte und Bilder / Antw:Neues aus Hemdingen!
Letzter Beitrag von Dreigang - 14. April 2024, 15:54:45
Einmal alles bitte!  :wand:

Na ja, kommt nun nicht so überraschend aber hab gehofft ich kann alles so wieder zusammenschustern... war nix. Muss ich mir wohl ein paar Lager organisieren... na und der Kopf kann denn jetzt wohl auch runter und bei der Gelegenheit schau ich doch mal nach den Kolben...

Schön Sonntag
Lars

IMG_6021.jpegIMG_6020.jpeg 
#15
Termin-Talk / Antw:Internationales Blitztref...
Letzter Beitrag von Altopelandi - 14. April 2024, 10:58:01
Zitat von: holidayblitz am 12. April 2024, 22:04:54Hallo
Das wäre aber neu. Es gab nie eine Rückmeldung.
Gruss Wilhelm
Ok danke
#16
Willkommen / Antw:Vorstellung
Letzter Beitrag von Altopelandi - 14. April 2024, 10:57:18
Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Wiederbelebung!
Gruß Pavla und Andi
#17
Berichte und Bilder / Antw:Instandsetzung Blitz B 37...
Letzter Beitrag von Altopelandi - 14. April 2024, 10:55:41
Pause  ;D
#18
Berichte und Bilder / Antw:Instandsetzung Blitz B 37...
Letzter Beitrag von Altopelandi - 14. April 2024, 10:52:43
Diese Fenster werden wir verbauen statt der festen Glasfenster die schon drin waren. Getönt zum schieben und passen ungefähr in die alte Öffnung.
#19
Berichte und Bilder / Antw:Instandsetzung Blitz B 37...
Letzter Beitrag von Altopelandi - 14. April 2024, 10:50:59
Bild innen
#20
Willkommen / Antw:Vorstellung
Letzter Beitrag von fulgur - 14. April 2024, 02:20:23
Hallo Rainer,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Klingt finde ich wirklich interessant, ich bin derzeit am betreuten (mit Karosseriebauer.. ) Auf-/Umbau meiner B-Blitz Feuerwehr, und auch die soll so ähnlich funktionieren. Ich bin daher auch sehr gespannt wie deine Ideen dazu aussehen, gegebenenfalls schau ich mir was ab :) Aktuell ist sie leer.
Viele Grüße
Armin