Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 134
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 127
Gesamt: 127

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Wir und unsere Emma sind neu hier

Begonnen von Elmomax112, 31. Oktober 2009, 18:10:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oppeloppa

Zitat:gröhl:
Schön wenn ich das entscheiden könnte !!!

Und ich dachte immer seit den 60er Jahren bestimmen die Frauen unser Leben  :popo:
Werd mich da noch mal schlau machen  :read:

Ok, wenn der Simon keinen Tacho hat, klappt der Plan nicht.
Hast du schon bei Jan Spierings angefragt?

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Elmomax112

Neeeeeeee!!!!    :-\

Du vergisst auch immer,das ich alles erst absegnen  lassen muss.
Nochmal!! Emma gehört mir nicht, sondern der FF
Üfingen.
Ich bin nur der/ die jenige die alles in der Hand hat.

Also!!!   ????
Wer hat für Emma nen Tacho???     :angel: :laugh: ,und würde uns beim Einbau helfen???   ;)

Eins muss ich an dieser Stelle ja mal sagen,wir alle in der FF Üfingen haben schon gute Arbeit geleistet,die auch anerkannt wird.
Nur jetzt,......

Bitte helft uns!!!

LG    Monika


LG   Monika


laudi

Vor etwa einem Jahr habe ich einen Tacho von Hilmar Born bekommen. Aber das war auch nur Zufall.
http://www.opelmuseum-herne.de/OpelTeileHandel_Impressum.html
Frage aber erst mal Jan Spierings hier im Forum, der ist fair bei den Preisen und sein Lager wird öfter mal aufgestockt.

Viel Erfolg

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!