Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 131
Gesamt: 131

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz Treffen 2017

Begonnen von Joachim, 19. September 2016, 22:59:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joachim

Liebe Opel Blitz Freunde,
nachdem das Treffen in Wellen vorbei ist, möchte ich an das Blitz Treffen 2017 in Wuppertal erinnern.
60 Blitze wären schön, 80 Blitze wäre ganz toll, 100 Blitze wären einfach spitze.
Auf jeden Fall, ich freue mich über Euer Kommen.

L.G. Joachim

Jürgen

Hallo Joachim,

schönen Dank für die Einladung.

Aber wo um alles in der Welt soll ich 100 Blitze hernehmen???  ??? ???

Na, es ist ja noch etwas Zeit zum Sammeln. ;D

Gruß Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Joachim

Hallo Jürgen,
zunächst danke für die Antwort. 100 oder mehr Blitze sind die Wunschvorstellungen, es gibt mehr als 100 Blitze die kommen könnten. Ich bin sicher das es ein schönes Treffen sein wird, viele haben mir schon ein Sponsoring zugesagt um dieses Treffen zu einem , wie sagt man auf neudeutsch, Event, früher sagte man mal, tolles Treffen, werden zu lassen. Ein schöner Ort für das Treffen ist gegeben, eine schöne Ausfahrt mit tollen Preisen gibt es auch und und und.
Ich bitte Euch, kommt und ich freue mich darauf, dass ich der Ausrichter sein darf.
Für einen Opel Blitz ist mir nichts zu schwer und nichts  zu teuer.

L.G. Euer Joachim   

Feuerwehr60

Hallo Joachim,

also ich komm schonmal mit 2 Blitzen -- werde mein Opel Blitz Fahrrad auch mitnehmen  :gröhl:

Wenn du Hilfe bei der Orga oder des Events brauchst, sag Bescheid --- ich kann dir auch Material aus der Veranstaltungstechnik zur Verfügung stellen.
Melde dich bei Bedarf!

Beste Grüße
Thomas

Joachim

Hallo Thomas,

danke für Deine Antwort und Deine Hilfsbereitschaft, ich weiß das sehr zu schätzen. Gerne komme ich auf Dein Angebot zurück.

L.G. Joachim

Blitz-Jogi

Britta und ich werden auch mit 2 Blitzen kommen. ich finde nur kein Datum ??? wann wird das Treffen sein?
da wir in Bergisch Gladbach wohnen würde sich anbieten dass wir auch mithelfen wenn Bedarf ist
lg
jörg

Feuerwehr60

Das Treffen ist vom 16. - 18. Juni 2017 in Wuppertal

Blitz-Jogi


Adje

Das treffen ist Immer das 3e wochende von Juni. Mit fatertag auf die Sontag.

Und Joachim wir kommen mit 2 Blitzen und ich hoffe das noch 80 blitzer mir folgen nach Wuppertal.

Grusse Adje

holidayblitz

Hallo
Ich habe das Treffen auch fest eingeplant.
Den Treat habe ich mal in Termintalk verschoben.
Gruss Wilhelm

Joachim

Liebe Opel Blitz Freunde,

danke für das rege Interesse am Blitz Treffen 2017. Die Einladungen mit allen nötigen und interessanten Details werden im Januar 2017 verschickt. Natürlich werde ich diese Details auch hier bekannt geben. Bis dahin, alle Blitze zum laufen bringen.
Bei so viel Interesse macht das Ausrichten richtig viel Freude.
L.G. Euer Joachim

Feuerwehr60


Onkel Ernst

Halli Hallo Hallöschen
Ich als Blitz Frischling freu mich auf das Treffen.
Passt noch in den Urlaub und die hundert Kilometer reis ich doch auf einem Zwillingsreifen runter ;)
Grüße
Heinz

robreisen

Hallo Joachim,
habe das Blitztreffen bei dir in Wuppertal fest eingeplant.
Bleiben wir Gesund so sehen wir uns in Wuppertal.

Viele Grüße

Robert Busch.

Rainer1965

halli hallo ein guter guter freund hier von Joachim und helfer , ich sag es euch ,das treeffen wird der ober knaller , joachim hat sich wirklich Mühe gegeben und 1 jahr planung und vorlauf , also wir offen auf 100 mindestens Blize....  ;)