Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 124
Gesamt: 124

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blechspange für Türschanier

Begonnen von Puddingtown-West, 27. August 2007, 08:58:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Puddingtown-West

Hallo,

an unserem 65er Blitz ist leider die Spange, welche das Türband an der Tür mittels eines Splint fixiert, kaputt gagangen. Hat einer von Euch eine Idee, wie und wo ich ein solches Teil bekommen kann. Auf Dauer ist es schon ein wenig anstrengend, wenn die Tür beim öffnen immer gegen den Kotflügel stöβt.

Beste Grüβe

Sascha
nser Blitz in Action:

Turboblitz

versuchs mal in einer werkstatt für landwirtschaftliche geräte, die verwenden sowas dort auch.....

lg werner

Jan

Alternativ kann man auch Lederbaender nachruesten, hatte meine Feuerwehr im Original. Viele Gruesse Jan