Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 214
  • Online gesamt: 214
  • (Heute um 07:59:07)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 200
Gesamt: 200

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

ja moin noch ein neuer!

Begonnen von Reihensechser, 29. November 2009, 21:16:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reihensechser

also ich stell mich mal kurz vor  :D
ich heiβe andreas, kurz andy bin 30 jahre jung und zur zeit noch student...ich hab mir jetzt gerade zu meinem magirus deutz merkur noch den b-blitz gekauft ist ne bunderswehrpritsche und jetzt gerade ne richtig groβe baustelle...aber er hat schon mal tüv und seit donnerstag ist der gute auch zugelassen!

mfg
andy

holidayblitz

Hallo Andy, da hast Du Dir eine seltene Baustelle geholt, ich denke es wird nicht viele Bundeswehrblitze geben halte ihn in Ehren ;)

Ich finde auch jeder sollte min. ein Laster haben und wenns auch nur ein alter Blitz ist  8)

Gruβ Wilhelm

emef

Moin Andy,
willkommen bei den Blitzern.

Gruβ

Marc

emef


Reihensechser

moin,
ja der bw blitz ist wirklich was seltenes...soweit ich es in erfahrung bringen konnte wurden 5 versuchsträger gebaut und bei der bundeswehr getestet.....von drei weiteren weiβ ich, das sie verschrottet wurden, es könnte also noch einen weiteren blitz meines types geben!
meiner ist jetzt auf jeden fall mal zugelassen, jetzt muβ ih mal die technik machen und dann mal blech ins fahrerhaus zaubern  ::)

oppeloppa

Moin Andy  ;)

na dann viel Spaβ beim schweiβen  8)

Klär mich Laien mal auf, was der Blitz an Besonderheiten hat.
Muss ja auβer Lack ein Unterschied zur Serie sein.
Schwimmfähig, Allrad, rostfrei, oder was?

LG Manni

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Reihensechser

moin,
ja es gibt einige unterschiede....eben natolack ist klar, tarnlichtkreis ist auch klar, innen gewehrhalter, keine stabis, natozugmaul, halter für kanister und staukasten, natodosen usw...sind eben lauter kleinigkeiten, aber für mich war das ausschlaggebend für den kauf..naja hat eben auch wenig kilometer drauf und als pritsche löst er meine transportprobleme  ;)