Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 203
Gesamt: 203

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Wo bekomm ich nen kupplungsnehmerzylinder weg

Begonnen von buma, 09. August 2007, 20:25:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buma

Hallo...
hab mir letztens ganz spontan nen alten opel blitz gekauft und bau mir den gerade neu auf... das war ein alter feuerwehr wagen den ich mir als wohnmobile umbau, möcht damit nach malorca fahren!!! Der motor läuft echt super und HU, AU ist auch schon drauf.
Aber jetzt bei der kupplung entlüften ist mir der Kuplungsnehmerzylinder kaput gegangen und hab überall nachgefragt aber keiner kann mir weiter helfen...
Hat jemand von euch ne ahnung wo ich noch einen her bekomme oder von welchem anderen auto einer passen könnte?

Danke schon mal würd mich um rat freuen...

Opelman77

Hallo ich habe dieses Teil auch schon gesucht aber nicht gefunden. Was ist denn bei dir genau kaputt? Wenn es nur die Sichtungsmanschette ist die ist noch zu bekommen kann dir auch die Adresse geben wo ich meine Dichtung her habe. Aber das ganze Teil ist nach meinem Wissen nicht mehr zu bekommen. Gruss

buma

hallo...
vom entlüftungsnippel ist ist das gehäuse abgebrochen also kein gewinde mehr da... man könnte es hart löten aber dafür müsste ich den glühend machen und dann weis ich nicht wie sich das teil verzieht... ich hab jemanden aus holland kennen gelernt der noch ein kmplett überholten hatte und den hab ich den abgekauft... danke trotzdem