Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 111
Gesamt: 111

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Will der uns ausrotten???

Begonnen von ölfinger, 28. April 2007, 14:51:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oppeloppa

Hat ja jeder von euch schon gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190107835870&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1


ZitatHerstelldatum: 8/69

Profil gut, runderneuert, Alterungsrisse, für Oldtimer noch verwendbar. (Halten Luft).

Die Aussage werte ich als Angriff auf mein Leben als Oldtimer :lol:
So dreist wurde Sondermüll noch nie in die Bucht geschmissen :evil:
Wie seht ihr das??
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

emef

Na,
die sind noch gut um den Blitz übern Winter in die Scheune zu stellen.

Aber aufbocken ist billiger :wink:

Gruβ

Marc

Opelblitz-KipperBj73

so alt wie die sind

mit denen zu fahren ist lebensgefährlich

emef

Ich bin ja gespannt, ob er die los wird :?

Bei mir auf dem Boden da schlummern auch noch 6 so ne Schätzchen. Und die sind noch nicht einmal rundeneuert :twisted:  :evil:  :twisted:

bis denne

Marc

Opelblitz-KipperBj73

der hatte die schonmal drin

glaub sogar der gleiche Preis und keiner wollte sie.

turboblitz

ich verwende solche reifen höchsten als notfall oder reserve reifen , wenn nix anderes da ist, aber auf dauer kann man damit nur in eine richtung Fahren - müllgrube---------

Blitzfahrer

Von dem Typen hab ich den dazugehörigen Bitz gekauft  :D  
Der war zum schlachten echt noch super und hatte viele gute Teile
Die Reifen haben nicht mehr ins Auto gepasst und im Blitz waren noch Teile von ca 2-3 anderen Blitzen
Ich hab sie deshalb liegen gelassen .... von der Sorte hab Ich genug rumliegen und Teilweise sogar noch xmal bessere die Ich mal wegschmeissen oder vershenken muss weil kein Platz mehr da ist .....

Naja losgeworden ist er sie ja nicht .... braucht einer Felgen ?? Hab noch n paar rumliegen  :lol:

Chrisu122

Hallo an alle Blitzfans!

Bin neu hier im Forum und nur rein zufällig auf eure Super Blitzseite gestoβen!

@Blitzfahrer: Bevor die eventuell noch brauchbare Reifen für nen Blitz wegwirfst oder verschenken willst. Sag es mir bitte. Den meine FF ist auf der Suche nach Ersatzrädern für unseren Blitz, den wir Gott sei Dank wieder zurück bekommen haben. Bei interresse www.ff-bs.at, da sind jetzt gerade Fotos von unserer ersten Putzaktion drinnen.

Blitzfahrer

Hi

Naja zum fahren sind die auch nichtmehr unbedingt geeignet .... sonst würd Ich sie nicht wegwerfen  :D

Kannst sie aber gerne mal anschauen wenn Du willst

Chrisu122

Wichtig wäre eventuell ein brauchbares, da von unserem Ersatzrad leider nur mehr eine Felge übrig ist

Blitzfahrer

Da sollte ich noch was da haben !

Bin vermutlich nächstes WE in A

Passau
Linz
Wien

durchfahrt nach Rumänien da könnte man sich wo treffen ....

Chrisu122

Werd mich mal mit unseren Kommandanten in Verbindung setzen.
Ob jemand von uns dort wo hin kommen kann --> Hoffe es zumindest stark.

Würdest du uns den/die Reifen schenken. Sorry die peinlich Frage müssen aber bissl darauf achten das die Sanierung net all zu teuer wird

Blitzfahrer

Nen Ersatzreifen für die Feuerwehr kann ich spendieren !
Allerdings hätte Ich dann gerne eine lobende Erwähnung vorne quer über die Windschutzscheibe  :lol:

Sag bescheit ob einer kommen kann wenn nicht von wo seit ihr genau ??
Kann evtl in Amstetten bei der Sped. Wagner (Volvo Dienst) den Reifen hinterlegen wenn das in Deiner Gegend ist

0049 160 2995597

Blitzfahrer

Hier mal der Link zu Eurer Seite !
Der den Du eingestellt hast funzt nicht.....

Freiwillige Feuerwehr Bad Sauerbrunn

Blitzfahrer

Dann fahr Ich Alland raus dann habt ihr 50 Km zu fahren wenn nicht kann Ich ihn da auch hinterlegen !

Sag bescheid