Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 126
Gesamt: 126

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

meine Werkstatt - Blitz-Notschlachtungen

Begonnen von turboblitz, 18. Februar 2007, 15:41:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

turboblitz

hier mal einige pics von meiner werkstatt....

zu sehen ist ein blitz modell a, 1963, mit komplettem holzaufbau mit blechbeplankung.

dieser welcher war in genau 1 tag zerlegt, von 6.00 morgens bis 22.00 nachts....

das wegräumen dann länger gedauert

http://www.pictureupload.de/Blitz__Werkstatt-gid6393.html

turboblitz

eventuelle fragen werden gerne beantwortet.

zwecks aufbau-herstellung, usw

Opelblitz-KipperBj73

Hall werner

interessante bilder

der a blitz war acuh shcon schlecht wenn ich das auf den bildern so sehe.

Ber Blitz bzw. rest des B Blitzes sieht noch gut aus also die Kotflügen.SO reste eines B Blitzes wie kotflügen könten wir für unseren kipper auch brauchen.

MfG Robin

turboblitz

so schlecht war er zwar nicht, aber herrichten wollt i den nimmer, weil tlw im hinteren aufbaubereich der holzrahmen wegwar....

es gibt 100te pics von solchen schlachtungen....

es kommen noch mehr pics rein, so i zeit hab

gebrauchte kotflügeln, die rostfrei sind ohne dellen hab ich genug....