Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 152
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 140
Gesamt: 140

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz 300-6 Doppelkabine

Begonnen von turboblitz, 18. Februar 2007, 17:04:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

turboblitz

so sieht ein opel blitz dopplekabinenwagen aus

blitz 300-6 1963,  noch dazu als abschleppfzg

http://www.pictureupload.de/meine_Blitze-gid6397.html

Opelblitz-KipperBj73

werner

echt super bilder. Der 1,75t der blaue das is ein schönes Fahrzeug und sieht auch noch gut aus.Aber der a Blitz ist auch ein seltene Fahrzeug.

MfG Robin

turboblitz

der 1,75er ist grün, das kommt da ned so rüber....

der is aber schon verkauft, wir restauriert und steht im raum dresden....

von blitz a doppelkabine gibt es lt meines wissens 4 stk im deutschsprachigen raum

Opelblitz-KipperBj73

Hallo werner ich weiβ dass der 1,75t grün ist und in ebayverkauft wurde

ich meinte den Blauen der mit dem B Blitz auf dem Hof steht.Der mit der naturholzpritsche.Ist glaub ein 330-radstand

Grüβe Robin

turboblitz

hmm, ja der blaue ist ein 58er 330-6, der graue ein 366er-6, beide sind schon verkauft,  auch die doppelkabine, bei der kommt ein bilstein-kran drauf, wird vermutlich in 2jahren fertig  und auf div treffen unterwegs sein...

ich muss platz schaffen fürdie fzge die noch im depot in deutschland stehen, wie auch einige seltene fzge die noch in österreich schlummern.

in diesem sinne........gut blitz