Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 17:48:21)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 123
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkaufe A Blitz

Begonnen von spirolinowitsch, 01. Dezember 2015, 17:12:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spirolinowitsch

Verkaufe einen sehr seltenen Opel Blitz Baujahr 1962. TÜV besteht noch bis 09/2016. Außen ist der Bus über den Winter gestrichen worden. Fenster sind bis zur Hälfte mit hochwertiger Klebefolie abgeklebt. Motor läuft rund und macht keine Zicken. Batterie ist neu. Innen sind noch Restarbeiten zu machen. Dürfte aber keine große Sache sein. Bezüge  von den Kissen sollten neu gemacht werden oder ab in die Wäsche.Technische Daten: Opel Blitz 1,9 To.Länge 6130 Höhe 3180Breite 2110. Ist als Wohnmobil im KFZ Schein eingetragen. Zugelassen als PKW. Kraftstoff Benzin. Innen befindet sich ein Zweiflammen Gasherd, Kühlschrank. Der Schlafbereich bietet Platz für 3 Personen und befindet sich gleichzeitig im "Wohnzimmer" Der Tisch wird herabgelassen und bietet dann eine große Spielwiese. Ob alles funktioniert ,wurde nicht getestet. Sieht aber ganz ordentlich aus. Verkauft wird der Wagen aufgrund des Baujahrs ausdrücklich als Bastlerauto und  Privatverkauf. Die Gewährleistung für den Zustand des Wagens und etwaiger Mängel wird daher ausdrücklich ausgeschlossen. Nicht davon betroffen sind natürlich arglistig oder vorsätzlich und grob fahrlässig verschwiegene Mängel. Zündung und Ventile sind neu eingestellt.

€ 2.500

Bilder maile ich euch zu. Könnt ihr auch anfordern unter




Dazu gibt es noch zwei Handbücher (große Leitzordner), Original Betriebsanleitung und ein Vorzelt.