Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 126
Gesamt: 126

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Wofür sind diese Gummis?

Begonnen von DJH, 03. Oktober 2014, 21:50:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DJH

Moin!

Bei dser Suche nach Stabigummis habe ich in meinem Fundus folgende drei Gummis gefunden.
Wofür sind die?

Zusatzfrage: kann ich die pflegen und geschmeidig halten? Wenn ja, wie?

Ahoi!
Dietmar

holidayblitz

Hallo Dietmar
Das muessten die Gummis fuer die Aufnahmen der Blattfedern sein. Pro Federauge braucht man zwei Gummis.
Gruss Wilhelm

Elefant 1

Hallo Ditmar
Der Wilhelm hat recht. :)
Die Gummis sind für die Blattfederaugen. Ob vorn oder hinten ist von der Größe abhängig. Vorne klein , hinten groß.
Auch die lasse ich in PU nachgießen nachdem ich mit den am Markt erhältlichen Repros schlechte Erfahrungen (keine 3 Jahre alt und schon wieder tot :'() gemacht habe. Ab nächster Woche fertig.
Gruß Arnfried