Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 130
Gesamt: 130

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Anlasser gesucht, bzw Ritzel

Begonnen von mohren1973, 28. August 2013, 07:52:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mohren1973

Hallo Leute,
beim letzten Hilferuf wurde mir sofort geholfen, darum probiere es gleich nochmal:
bei meinem Opel Blitz ist der Anlasser ( EGD 1 / 12 AR 5 ) defekt , wir konnten jemand auftreiben der in wieder restaurieren will, konnten sogar die meisten notwendigen Teile von Bosch besorgen, jetzt fehlt uns noch ein Ritzel mit der Nummer  AL GT  31 L 1 Z )
hat vielleicht jemand noch so ein Teil zu hause (nehme auch gerne einen intakten Anlasser) oder Zugriff auf eine Quelle wo ich so ein Ritzel bestellen könnte ?
Vielen Dank im Voraus
Klaus