Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 120
Gesamt: 120

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Thermostatgehäuse Monza 2,5 E und Kardanwellenlager B- Blitz

Begonnen von Axel, 19. August 2020, 19:54:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Axel

Hallo,
ich suche ein Thermostatgehäuse Monza 2,5 E und Kardanwellenlager/ -mittellager für B- Blitz

Axel


OpelLF8


Axel

Hallo,
Kardanwellenlager komplett, Blechkorpus ist bei meiner Welle in Auflösung begriffen.
Gruß

OpelLF8

Ein blechkorbus mit Lager muss ich mal schauen da könnte ich noch 3-4 liegen haben.

Ich schaue die nächsten Tage.

Gummis gibts nei bei ebay meine ich.

Gruß Robin

Mr. Chicken

War diesen Monat bei nem Schlacht-blitz in der Nähe von Minden.
Der Stand in den Opel-Blitz Facebookgruppe.

Da waren die Lager noch drin.

Gruß
Dominik


Axel



Altopelandi

Zitat von: Axel am 19. August 2020, 19:54:42
Hallo,
ich suche ein Thermostatgehäuse Monza 2,5 E und Kardanwellenlager/ -mittellager für B- Blitz
Hast du ein Foto von dem Thermostatgehäuse ich habe etwas an Teilen bekommen die von dem Modell stammen könnten.
Gruß Andi

Axel

Hallo,
Thermostat hat sich erledigt, in der Bucht gekauft. Aber: Das Kardanwellenlager brauch ich noch, nehme auch nur das Blechgehäuse, das ist bei mir total durch.
Gruß

Altopelandi

Hallo Axel sind das die gesuchten Teile ?  Bei Interesse
06244/57601
Gruß Andi

Axel


Altopelandi

Klar sonst hätte ich nicht meine Nummer darunter geschrieben.  ;D

Axel


Altopelandi

Zitat von: Axel am 30. August 2020, 17:39:36
Hi, hab ich nicht gesehen, ich melde mich.
Gruß
Gut . Wenn du kein Interesse mehr hast sag Bescheid dann räume ich das Zeug wieder ins Regal.
Gruß Andi