Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 200
Gesamt: 200

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Motor 2,5T zu verkaufen

Begonnen von Altopelandi, 28. November 2020, 12:21:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi


holidayblitz

Natürlich sieht der gut aus, ist doch von einem Forumsmitglied. Wenn Du Intresse hast kannst Du Tobi ja direkt kontaktieren.
Hab mir nach der Preissenkung auch schon überlegt eine Glasplatte zu besorgen als Tisch.
Gruss Wilhelm

Tobias Jaeschke

Moin Jungs,
ich hatte ihn in der Bude bin selbst 2 mal vorgelaufen jetzt muss er raus. Nadine freut sich natürlich das er raus geht.
Hatte das auch mal vor mit der Glasplatte Willi.
Aber wenn einer ihn neu aufbauen will könnte er das auch noch machen. Ich habe genug Ersatzmotoren und Teile für mich.

Schönen 1.Advent Gruß Tobi

Altopelandi

Ich habe mir gerade einen neuen machen lassen von meinem Schwager darum benötige ich den nicht. Aber sieht gut aus.
Gruß