Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 133
  • Online gesamt: 133
  • (Heute um 10:09:05)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 132
Gesamt: 132

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Kastenschloss für Aufbau Rosenbauer

Begonnen von Toto007, 10. Januar 2019, 15:28:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toto007

Hallo zusammen
Ich suche ein Vierkand-Kastenschloss für den Aufbau/Tür hinten links von Rosenbauer. Die Feder ist gebrochen. Vieleicht hat ja noch einer ein Kastenschloss vom Ausschlachten.

Viele Grüße

Udo Beermann

Toto007

Zitat von: Toto007 am 10. Januar 2019, 15:28:15
Hallo zusammen
Ich suche ein Vierkand-Kastenschloss für den Aufbau/Tür hinten links von Rosenbauer. Die Feder ist gebrochen. Vieleicht hat ja noch einer ein Kastenschloss vom Ausschlachten.

Viele Grüße

Udo Beermann

Toto007

Dort ist die Spiralfeder gebrochen. kann mir einer einen Tip geben um sie auszutauschen oder umzurüsten?

Viele Grüße

Udo Beermann
[/quote]
[/quote]

Elefant 1

Hallo Udo
Spiralfedern bekommst du nach Muster beim Maschinenbauer um die Ecke oder im gut sortierten Eisenwarenladen.
Neue Feder rein und gut.
Gruß Arnfried

Toto007

Die Feder habe ich bei ebay gefunden. Zurecht geschnitten und es hat geklappt.