Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 59
  • Online gesamt: 72
  • (22. Dezember 2023, 12:53:10)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 60
Gesamt: 61

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

KAD und Altopeltreffen im Sauerland

Begonnen von Altopelandi, 12. Juni 2019, 20:57:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Falls jemand von euch Interresse hat wir fahren von Rheda aus ins Sauerland da ist ein Altopel und KAD Treffen am Biggesee das sind nur so 140km von Rheda . Es findet ab Fronleichnam statt. 20-23.06. Wir sind seit Jahren dort und können das nur empfehlen.
Hier der link.

https://www.altopeltreffen-sauerland.de/

Altopelandi

Das Treffen war wieder super und schön das ein Blitz vom Treffen in Rheda  den Weg dahin gefunden hat. Gaby und Fritz waren mit ihrem A Blitz da und noch ein weiterer B Blitz Feuerwehr den ich noch nicht kannte . Leider habe ich kein Bild gemacht.