Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 148
  • Online gesamt: 148
  • (Heute um 20:00:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 130
Gesamt: 130

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weichblitz

Begonnen von mo1980, 19. Oktober 2016, 20:11:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mo1980

Hallo aus dem Hohen Norden Bei Flensburg. Ich habe mir ein Weichblitz aus Dänemark geholt er ist Bj 1957 ,Der Rahmen ist Fertig mit Bremsen und allen was dazu Gehört .Der Blitz hat alles in allen 21 Jahre in einer Trocken halle gestanden bis ich ihn im Februar Bei www.Veteranpasten.dk gefunden habe naja und nun Geht es loss. Gruß Jürgen.

OpelLF8

Glückwunsch zu den wirklich tollen Blitz.

Viel Spaß beim Schrauben

Gruß Robin

mo1980

Hallo Robin Danke für die netten Worte Vielleicht weiße du es noch du hast mal Kontakt zu Fiete gehabt B Blitz Kipper Das ist auch mein Blitz zur Hälfte . Die Hütte ist fast Fertig Laufen tut er und im winter machen wir die Ladefläche. Gruß Jürgen.

OpelLF8

Hallo Jürgen

Ja klar an den Fiede erinnere ich mich. :laugh:

Sieht wirklich schön aus euer Kipper.

Bin echt auf Das Endergebnis gespannt.

Gruß Robin

mo1980

Hallo ihr Lieben seit Heute ist mein Blitz unter Füller es geht voran. Ich Wünsche euch ein frohes Fest .