Opel Blitz => Kurzlebige Links zu ebay, etc. => Thema gestartet von: Elefant 1 am 20. Februar 2019, 19:06:23

Titel: A-Blitz Drehleiter
Beitrag von: Elefant 1 am 20. Februar 2019, 19:06:23
Eben gesehen

https://www.autoscout24.de/angebote/opel-others-drehleiter-opel-blitz-benzin-rot-7f0d5d80-29c6-ef75-e053-e350040a578f?cldtidx=15 (https://www.autoscout24.de/angebote/opel-others-drehleiter-opel-blitz-benzin-rot-7f0d5d80-29c6-ef75-e053-e350040a578f?cldtidx=15)

Wenn man Platz hat wäre das mal was besonderes zu einem tollen Preis
Gruß Arnfried
Titel: Re: A-Blitz Drehleiter
Beitrag von: holidayblitz am 20. Februar 2019, 20:46:59
Hallo
Wenn das ein reales Angebot ist könnte es ein Schnäppchen sein. Leider ist der Standort hinter den sieben Bergen in Italien auf 1900m Höhe!
Gruss Wilhelm
Titel: Re: A-Blitz Drehleiter
Beitrag von: Elefant 1 am 21. Februar 2019, 19:25:54
Reales Angebot wäre halt die Frage ::) Hast du nicht noch ne Ecke frei für so eine kleine Leiter :gröhl:
In der Gegend hab ich mal einen Rekord-E1 mit Klima zum schlachten geholt. Bei der Gelegenheit kann man das Stilfserjoch besuchen. Ich kann dir sagen das das bei Schneefall mit dem Hänger an einem E-Rekord Kombi dran und einem Rekord auf dem Hänger drauf schon an Abenteuerurlaub grenzt :tüte: Die Gesichter der Leute werde ich nie vergessen die mit ihren Allradlern nicht hinter her kamen ;D

Gruß Arnfried
Titel: Re: A-Blitz Drehleiter
Beitrag von: holidayblitz am 21. Februar 2019, 23:36:27
Hallo Arnfried
Wenn Du ihn holst räume ich einen Platz frei. Es ist ja von Euch auch garnicht mehr soooooo weit :tüte:
Gruss Wilhelm
Titel: Re: A-Blitz Drehleiter
Beitrag von: Elefant 1 am 22. Februar 2019, 16:20:19
Ich nehm dich beim Wort Wilhelm ;D
Titel: Re: A-Blitz Drehleiter
Beitrag von: holidayblitz am 22. Februar 2019, 17:07:09
Dann mach aber auch ein Bild vom Omega wenn Du mit Anhänger und Blitz obendrauf über das Stilfzerjoch fährst! :o
Wann kann ich mit Dir rechnen?