Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.064
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 3
Gäste: 125
Gesamt: 128

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vom Blitz getroffen...

Begonnen von Holzknecht1, 20. Mai 2020, 16:15:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holzknecht1

Hallo liebe Blitz Freunde!

Mein Name ist Adi und komme aus Wien. Ich habe mir nach vielen Jahren endlich meinen Traum verwirklicht. 
Wollte immer schon einen Old -oder Jungtimer besitzen, jedoch als Stadtmensch konnte ich mir dies nicht gönnen.
Keine Grarage und naja ich bin auch nicht wirklich ein Schrauber...
Nun jetzt habe ich mir einen Gargagenplatz gemietet und begab mich auch die Suche auf diversen Plattformen.

Dann wurde ich vom Blitz getroffen und habe mich gleich in das Fahrzeug verliebt.
Habe eine gute Basis erhalten und würde nicht enttäuscht.

Der erstandene A Blitz , BJ 64 hatte einen guten Vorbesitzer, dieser wiederum hatte das Fahrzeug von einer Rockband,  daher wurde er komplett schwarz lackiert.
Motorisch ist er top, kleine Abnutzungserscheinungen sind altersbedingt vorhanden.

Ich freue mich, Fachwissen hier hoffentlich erlangen zu können und seid mir bitte nicht böse, wenn ich beginne, Fragen über Fragen zu stellen. Danke!

Lieben Gruß,  Adi aus Wien

Holzknecht1

Ach ja , einige Bilder ... er bekommt jetzt mal eine Karossepflege

Holzknecht1

* Karossenpflege

Elefant 1

Hallo Adi
Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung.  ;D (leider scheint das auszusterben)
Sieht nach Rosenbauer aus?
Immer raus mit den Fragen. Es sind hier einige kompetente A-Blitz Fahrer und Schrauber am Start.
Was bekommt er für eine Farbe?
Gruß Arnfried

Partymarv

Moin Adi
Ja guck da hast du es ja auch von Facebook hier ins Forum geschafft ;)

Da bist du ja schon gut weiter gekommen nachdem du ihn dir abgeholt hast was?

Holzknecht1

Zitat von: Elefant 1 am 20. Mai 2020, 19:08:07
Hallo Adi
Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung.  ;D (leider scheint das auszusterben)
Sieht nach Rosenbauer aus?
Immer raus mit den Fragen. Es sind hier einige kompetente A-Blitz Fahrer und Schrauber am Start.
Was bekommt er für eine Farbe?
Gruß Arnfried

Nach Auskunft meines Vorbesitzers sollte es sich um einen BREITFELD handeln.
War vormals ein LLF.
Ich habe nicht vor, das Fahrzeug in den nächsten Jahrzehnte :) weiterzugeben, somit bleit er mein Black Beauty Blitz und wird schwarz. Innenaustattung möchte ich in einem leichten beige halten. Ist aber mein persönliches Projekt.

Holzknecht1

Zitat von: Partymarv am 20. Mai 2020, 20:25:14
Moin Adi
Ja guck da hast du es ja auch von Facebook hier ins Forum geschafft ;)

Da bist du ja schon gut weiter gekommen nachdem du ihn dir abgeholt hast was?

Hallo und Danke für die bisherige Unterstützung auf Fatzebuk  ;D

Lieben Gruß

Altopelandi

Willkommen hier im Forum.
Gruß Pavla und Andi