Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.098
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 121
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 93
Gesamt: 94

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

GESUCHT, Stossdämpfer hinten für 54'er Blitz

Begonnen von Thomas M., 05. April 2014, 16:02:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas M.

Hallo zusammen,

ich wäre auf der Suche nach Stoßdämpfer für die Hinterachse... Irgendwann wurde mein Blitz von Hebeldruckdämpfer auf "normale" Teleskopdämpfer umgerüstet.

Im zusammengeschobenen Zustand haben sie eine Länge von von ca. 45 cm, im ausgezogenem Zustand etwa 57 cm. Die Aufnahmen haben einen Durchmesser von 20 mm, und eine Breite von 42 mm. Folgende Aufschrift konnte ich erkennen:

Koni
Heavy Turn
Sens Reglage
5   70
84 - 1012

aber eine Anfrage bei Koni direkt verlief negativ...!

Wer weiß, welche Dämpfer passen könnten? Finderlohn garantiert ;D!!!

Viele Grüße, Thomas

Thomas M.

Nachtrag! Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht schon erkundigt hätte bei verschiedenen Ersatzteillieferanten, aber bisher konnte mir niemand weiterhelfen. Die erste Frage ist immer, um welches Fahrzeug es sich handelt. Wenn ich dann sage, es ist ein 54'er Blitz, seh ich in Augen, die so groß sind, wie die einer Kuh... Ohne Ersatzteilnummer oder ähnliches kann/mag mir keiner weiterhelfen... Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung gesammelt... Bin um jede Antwort dankbar.

Gruß, Thomas

Elefant 1